Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schafft ihr es nahtlos braun zu bleiben?

Wie schafft ihr es nahtlos braun zu bleiben?

10. Mai 2012 um 8:10

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund möchte, dass ich am ganzen Körper nahtlos braun bin. Da mir das auch gefällt, jhabe ich den Winter über schon mal im Solarium vorgearbbeitet und nun sieht man in der Tat keine Bikinistreiben mehr.

Die frage ist nun aber, wie schaffe ich, dass das so bleibt? Moen Freund meint, ich dürfte jetzt beim Sonnenbaden grundsächtlich keinen Bikini mehr tragen. Sonst kämen die Streifen wieder.

Bei uns zu hause auf dem Balkon finde ich das ja ok. Aber er meint auch, wenn ich mich am See auf die Wiese lege, müsste ich mich immer komplettt nackt ausziehen. Und bals fahren wir ans Meer, wo, soviel ich weiß keine FKK-Strände sind. Aber mein Freund meint ...

Was meint ihr dazu?

10. Mai 2012 um 10:39

Fkk-strände?
fkk-seen?

meine güte, zeig dich nackt, wenn du nackt sein möchtest. möchtest du nicht, machs auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:44

Bist du sicher
dass du MICH meinst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:08

Jetzt nimm mal
den dampf aus den ohren und sortier deine synapsen...

die fkk-strände und -seen waren VORSCHLÄGE meinerseits. dort zeigt man sich üblicherweise nackt, kann also auch ungestört ganzkörperbraun werden oder bleiben.

erstaunlich, dass andere leute "unübliche plätze" aufführen dürfen (sorry, gatto) und dafür keinen rüffel von dir einstecken. verstehe, wer will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:20

Dein
homofreund meint zu viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 14:16


das wird ja den ganzen sommer über zum problem...kannst ja keine tops, shorts etc. anziehen, sonst könnten nähte entstehen

gibt es kein bräunungsmaximum? da musst du dann eben hin. sieht blöd aus, ist schrecklich ungesund, aber das ziel ist erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 20:50

Kinderstube und benimm?
wer im glashaus sitzt, sollte nicht...
wer hat wen denn zuerst angemault? du doch mich, nein? und wer hat nicht zurückgemault? ich, gell?

einfach zweimal drüber nachdenken, bevor man schriftlich explodiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 21:14
In Antwort auf gobnet_12357418

Kinderstube und benimm?
wer im glashaus sitzt, sollte nicht...
wer hat wen denn zuerst angemault? du doch mich, nein? und wer hat nicht zurückgemault? ich, gell?

einfach zweimal drüber nachdenken, bevor man schriftlich explodiert.

@whitelilia
also, ich habe Deinen ersten Beitrag genauso verstanden wie lissiletta und sie ist auch nicht ausfallend geworden, sondern hat ganz sachlich geantwortet, ohne Dich zu beleidigen... Beleidigend bist Du geworden, als Du schriebst *Sortier mal Deine Synapsen........* Vorschläge versieht man nämlich nicht mit Fragezeichen... so wie Du es geschrieben hast, kommt es so rüber:

>Wenn Du Dich nackt sonnen willst, tue es, egal wo Du bist - wozu FKK Strände oder Seen. Gut Du hast es anders gemeint... aber Du hast Dich definitiv als erste im Ton vergriffen.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 17:56

Ich gehe regelmäßig ins Soli
und selbst wenn ich dann mal im Urlaub bin oder im Freibad, bekomme ich selten Streifen oder weißere Haut vom Badeanzug.
Und wenn gehe ich zwischendurch auch mal im Sommer bräunen, dann sind die auch weg.
Komischerweise nehme ich die Bräune vom Solarium viel schneller und intensiver an als die der Sonne.

LG, Alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 14:15

FKK
Nahtlos braun bleibt/wird man, in dem man an den FKK Strand oder einen FKK Badesee geht.

Oder man lässt es bleiben und wird nicht nahtlos braun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 14:33

Am besten
mit Nutella einschmieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:04


Weils immer Deppen gibt, die so humorvoll auf Kommentare reagieren, wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen