Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie schaffe ich es zu ejakulation

Wie schaffe ich es zu ejakulation

30. Januar 2007 um 14:30

habe gehört das frauen das auch können.....habe sehr schönen sex mit meinem freund und habe auch sehr schöne höhepunkte.... jedoch ist mir das spirtzen beim orgasmus fremd......habe gehört, dass frauen auch in der lage sind abzuspritzen.....wie kommt es dazu und was kann frau tun um es zu erleben?

30. Januar 2007 um 16:59

Du wirst es
nicht erzwingen können. Entweder Du kannst es, oder nicht. Das ist zumindest mein Wissensstand, der natürlich nicht medizinisch fundiert ist

LG
Amp

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 14:25

Dann pass mal auf:
Also bei mir funktioniert das nur, wenn mein Freund mich mit der Zunge befriedigt. Das ist so geil, na jedenfalls komme ich dann immer mindestens 5 mal hintereinander bis ich dann irgendwann "explodiere". Dabei tritt dann halt diese Flüssigkeit aus (kein Urin)! Und alles was du dazu beitragen musst, ist dich ihm voll und ganz hinzugeben! Er braucht dazu allerdings etwas Ausdauer mit seiner Zunge. Bei mir kann das schonmal an die 30 Minuten dauern bis ES soweit ist! Aber das ist total toll!

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 15:57

Ich kenne das auch nur
vom hören. eine Freundin meint sie spritzt wenn ihr Freund mit dem Schwanz lange genug auf ihrer Muschi hinund her reibt. dann spritzt sie ihn voll und er sie. naja ob das stimmt weiss ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen