Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sauge ich richtig?

Wie sauge ich richtig?

27. April 2012 um 22:36

Hi Leute.
Würd gern wissen wie ich richtig sauge. Muss ich da nur die Eichel in den Mund nehmen oder mehr und was mache ich mit der vorhaut, muss ich die beim saugen zurück machen oder bleibt sie über der Eichel?
Sorry für die blöde Frage, aber ich hab echt kein Plan..

lg

Mehr lesen

27. April 2012 um 22:57

Danke..
Und die Vorhaut?
Lassen oder zurück schieben?

Geübt wird erst morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 23:12

Danke
für deine ausführliche Antwort. Jap das mit dem Würgen ist bei mir genauso, das hats schnell
Habs schon drauf, nur das mit dem saugen war immer das Problem, blasen sonst klappt wunderbar..
Er sagt immer das ich saugen soll, aber ich möchte dann auch nicht unbedingt fragen wie man das genau macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 23:46

Nein
ich kenn mich soweit aus bis aufs saugen eben
hatte imer angst das es beim saugen an der eichel weh tut wenns ein bissl fester ist,,
Aber dann werd ichs einfach mal ausprobieren, dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:37

Ganz einfach
Staubsauger aus der Kammer holen, Stecker in die Steckdose und einschalten. Dann immer gleichzeitig in Bahnen über den Teppich (den ganzen nicht nur ein Stückchen ) und wenn kein krümelchen mehr zu sehen ist wieder wegräumen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook