Forum / Sex & Verhütung

Wie sauber machen vor Analsex?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2012 um 15:49
A
arina_11976906
26.12.11 um 16:10

Huhu!

Ich hab mal ne Frage zum Thema Analsex..Das ist ne Praktik, die hab ich noch nicht versucht, aber das reizt mich sehr. Allerdings habe ich unglaubliche Hemmungen es auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass es irgendwie..unangenehm riechen könnte oder am Ende nicht sauber ist. Das wäre der Horror für mich!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich am Besten darauf vorbereite um so etwas zu vermeiden?
Habe schon mal von Klistier etc. gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das ne gute Lösung ist.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
merton_12519468
17.01.12 um 15:49


Hehe, analsex hat immer seinen Geruch.

Willst du es ganz sauber haben, davor schöön alles raus. Paar mal auf die Toilette, alles entleeren soweit es geht.

Danach schöön duschen, und dann dürfte es kein Thema sein.

Gefällt mir

A
arina_11976906
26.12.11 um 23:25

Quatsch!
ich bin 20, mein geburtstag ist am 14.

4 -Gefällt mir

agustabell206
agustabell206
28.12.11 um 13:34

Gut
geschrieben

Gefällt mir

O
oberon_12149697
03.01.12 um 18:38

Kein Problem
lass' Dir da nichts einreden. 1. ist im Enddarm - und nur da kommt man hin - meistens (nach der normalen Entleerung) gar kein Kot oder nur sehr wenig; 2. ist ggf. Kot auch überhaupt kein Problem, wenn einem der Analsex Spaß bereitet und 3. kann man/frau - um sicher zu gehen - vorher ein Klistier/Einlauf machen. Das kann man sehr gut in das Vorspiel einbauen und dient damit einem doppelten Zweck.

Nur Mut und viel Spaß
Furdo

4 -Gefällt mir

R
raja_12356038
04.01.12 um 20:19

Hmmm
bei uns ist noch nie etwas peinliches passiert.... und wen man jemanden würklich liebt und total lust darauf hat stört es auch nicht..... ich finde dazu gehört eine menge vertrauen...aber das ist jedem das seine...

ps. ich denke mit genug gleitmittel kann gar nichts am penis haften bleiben... aber mit 100% sicherheit weiss ich es nicht...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arina_11976906
06.01.12 um 21:37

Danke!
Das war wirklich eine super Antwort!!

1 -Gefällt mir

A
17.01.12 um 12:54

Hol
dir ein einmalklistier...gibts in der apotheke für 1
ganz einfache anwendung

2 -Gefällt mir

A
17.01.12 um 12:54
In Antwort auf

Hol
dir ein einmalklistier...gibts in der apotheke für 1
ganz einfache anwendung

Ich
meinte für nen euro

1 -Gefällt mir

M
merton_12519468
17.01.12 um 15:49
Beste Antwort


Hehe, analsex hat immer seinen Geruch.

Willst du es ganz sauber haben, davor schöön alles raus. Paar mal auf die Toilette, alles entleeren soweit es geht.

Danach schöön duschen, und dann dürfte es kein Thema sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers