Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sauber machen vor Analsex?

Wie sauber machen vor Analsex?

26. Dezember 2011 um 16:10

Huhu!

Ich hab mal ne Frage zum Thema Analsex..Das ist ne Praktik, die hab ich noch nicht versucht, aber das reizt mich sehr. Allerdings habe ich unglaubliche Hemmungen es auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass es irgendwie..unangenehm riechen könnte oder am Ende nicht sauber ist. Das wäre der Horror für mich!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich am Besten darauf vorbereite um so etwas zu vermeiden?
Habe schon mal von Klistier etc. gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das ne gute Lösung ist.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann..

26. Dezember 2011 um 23:25

Quatsch!
ich bin 20, mein geburtstag ist am 14.

4 LikesGefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:34

Gut
geschrieben

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 18:38

Kein Problem
lass' Dir da nichts einreden. 1. ist im Enddarm - und nur da kommt man hin - meistens (nach der normalen Entleerung) gar kein Kot oder nur sehr wenig; 2. ist ggf. Kot auch überhaupt kein Problem, wenn einem der Analsex Spaß bereitet und 3. kann man/frau - um sicher zu gehen - vorher ein Klistier/Einlauf machen. Das kann man sehr gut in das Vorspiel einbauen und dient damit einem doppelten Zweck.

Nur Mut und viel Spaß
Furdo

3 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 18:48
In Antwort auf furdo02

Kein Problem
lass' Dir da nichts einreden. 1. ist im Enddarm - und nur da kommt man hin - meistens (nach der normalen Entleerung) gar kein Kot oder nur sehr wenig; 2. ist ggf. Kot auch überhaupt kein Problem, wenn einem der Analsex Spaß bereitet und 3. kann man/frau - um sicher zu gehen - vorher ein Klistier/Einlauf machen. Das kann man sehr gut in das Vorspiel einbauen und dient damit einem doppelten Zweck.

Nur Mut und viel Spaß
Furdo

Dafür machts zuviel spaß
um sich das von Ekel vermiesen zu lassen. Wenn du vorher auf dem Klo warst und 20 Minuten wartest ist das kein Problem. Vielleicht solltest du es vermeiden nachdem du Chilli gegessen hast.
Der Tip mit dem Klistier ist auf jeden Fall gut. Du solltest das aber erstmal alleine machen. Schließlich hast du so schon ein wenig Bammel, dass was unangenehmes rauskommt und bei ner Reinigung kann schon mal was rauskommen. Aber wenn man da ein wenig eingespielt ist und es beiden Spaß macht git es da kaum noch Probleme!

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 19:01

Steinzeit!
Ich wette, dass sowas an einer verkorksten Kindheit liegt. Einerseits ein Thema so eklig reden zu wollen und andererseits einen solchen Ausdruck dabei zu benutzen.
Bock!

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 20:48

Da ist
was dran! Schließlich gab es schon sauberen Analsex bevor es das Internet gab. Glaub ich?!?!

2 LikesGefällt mir

4. Januar 2012 um 20:19

Hmmm
bei uns ist noch nie etwas peinliches passiert.... und wen man jemanden würklich liebt und total lust darauf hat stört es auch nicht..... ich finde dazu gehört eine menge vertrauen...aber das ist jedem das seine...

ps. ich denke mit genug gleitmittel kann gar nichts am penis haften bleiben... aber mit 100% sicherheit weiss ich es nicht...

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2012 um 13:35

Ich glaube du denkst zu detailreich.
Sieh doch die Angaben nicht so eng. Klar geht man nicht ka**** wenn man keien Druck hat. Wie auch? Aber wenn die Gefahr besteht, dann sollte kan mal schauen ob das klappt bevor das "dicke Ende" kommt. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2012 um 19:36

Ganz toll
stefan1111,unmöglich sowas.wenn du keine antwort weißt,#
dann halt einfach mal die frese.
finde das echt mies.

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2012 um 21:37

Danke!
Das war wirklich eine super Antwort!!

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2012 um 12:54

Hol
dir ein einmalklistier...gibts in der apotheke für 1
ganz einfache anwendung

2 LikesGefällt mir

17. Januar 2012 um 12:54
In Antwort auf suessstoff1

Hol
dir ein einmalklistier...gibts in der apotheke für 1
ganz einfache anwendung

Ich
meinte für nen euro

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 15:49


Hehe, analsex hat immer seinen Geruch.

Willst du es ganz sauber haben, davor schöön alles raus. Paar mal auf die Toilette, alles entleeren soweit es geht.

Danach schöön duschen, und dann dürfte es kein Thema sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen