Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sagt/was macht ihr, wenn ihr mit eurem Partner Liebe machen wollt?

Wie sagt/was macht ihr, wenn ihr mit eurem Partner Liebe machen wollt?

11. März 2005 um 11:09

Irgendwie schleichen sich doch immer die gleichen Rituale ein. Wie macht ihr es, wenn ihr mit eurem Partner Sex wollt? Was unternehmt ihr, was sagt ihr?
Bei uns reicht eigentlich ein kleines Kopfneigen in die Richtung des Schlafzimmers. (geht aber nur abends!)
Welche Signale sendet ihr?

Liebe Grüße
sensiblo

11. März 2005 um 11:29

Das mit den Ritualen
stimmt schon. Klar, eigentlich sollte man ja leidenschaftlichen Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit haben, aber in der Praxis....

Beide arbeiten, sind abends müde, insofern bleibt oft nur das Wochenende.

Und wie es dann geht? Naja, meistens beim Kuscheln. Wir kuscheln und ich fange an, sie etwas intensiver zu streicheln. Sie weiß dann schon, was es bedeutet und entweder lässt sie es zu oder blockt ab.

Auch so ein Ritual: Ich lege mich am Wochenende gerne mal mittags ein paar Minuten hin. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, stelle ich mir einen Kurzzeitwecker. Habe ich Lust, frage ich sie, ob sie mich in .... Minuten wecken kann. Und dann kommt sie sowieso kuscheln und dann ... s. oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 11:37

LOL...
ich bin zwar selber Frau aber lieber Doktor, das war schon lustig. Ok, ich nehms halt nicht so ernst.
Also, nach ner gewissen Zeit schleichen sich schon die gleichen Rituale ein. Aber zb. muss es nicht immer im Schlafzimmer sein .
Wohnzimmer, Bad, ausserhalb der Wohnung, wo auch immer. Einfach das ganze etwas aufmischen und so wird's bestimmt nicht langweilig oder zur Routine. Alles was du machen musst ist es vorschlagen oder es ihm einfach dann an Ort und stelle ihm ins Ohr fluestern "Schatz, ich will dich"!

Ciaoi
klnrengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 12:28
In Antwort auf else_12255777

LOL...
ich bin zwar selber Frau aber lieber Doktor, das war schon lustig. Ok, ich nehms halt nicht so ernst.
Also, nach ner gewissen Zeit schleichen sich schon die gleichen Rituale ein. Aber zb. muss es nicht immer im Schlafzimmer sein .
Wohnzimmer, Bad, ausserhalb der Wohnung, wo auch immer. Einfach das ganze etwas aufmischen und so wird's bestimmt nicht langweilig oder zur Routine. Alles was du machen musst ist es vorschlagen oder es ihm einfach dann an Ort und stelle ihm ins Ohr fluestern "Schatz, ich will dich"!

Ciaoi
klnrengel

...
sagen tun wir uns gar nichts. oder eher selten.
entweder fange ich an in zu küssen oder zu streicheln, oder aber ich fange an mich zu streicheln. dann weiß er schon was ich will.
umgekehrt natürlich auch.
manchmal sehen wir`s uns aber auch an. oder wir machen das vorher irgendwie klar, ne geile sms auf die arbeit schicken oder so.
möglichkeiten gibt es viele und das schlafzimmer nutzen wir eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen