Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sagen, dass man kein Sex will?

Wie sagen, dass man kein Sex will?

1. Dezember 2010 um 15:49 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 10:52

Hallo alle

Folgende Situation: Ich kenne einen Mann seit kurzem (persönlich), jetzt chatten wir miteinander. Bald wollen wir uns treffen (wäre also sozusagen das 2. Treffen).

Ich hab total Lust auf Sex und auf ihn, doch ich will es ablehnen, gleich beim ersten oder auch beim zweiten Mal wirklich Sex zu haben. Beim chatten geht es aber heiss zu und her... Wir haben ziemlich konkrete Sachen geschrieben, uns heiss gemacht und ich habe ihm auch gesagt, dass ich Lust auf Sex habe. Hab ich ja, aber ich will trotzdem nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen!

Wie mache ich ihm das klar ohne prüde zu wirken? Ich möchte nicht so wirken, also ob ich ihn sozusagen "als heisse Kartoffel" fallen lasse. Und, wie weit darf ich beim Treffen gehen ohne ihm zu viel Hoffnungen zu machen? Also welche Situation konkret: Stopp beim Küssen? Stopp beim "Alleinesein" mit ihm? Geht streicheln noch oder gehe ich da bereits zu weit wenn ich keinen Sex möchte? Oder soll ich es ihm gleich von Anfang an sagen???

Ich bin da echt total unsicher.... 1. will ich keinen one night stand, 2. er wäre erst der "zweite" Mann mit dem ich Sex hatte, 3. will ich einfach nicht nur für Sex da sein

Könnt ihr mir helfen? Bitte bitte bitte
PS wir sind beide 21

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 17:16

Na ...
ich würde ihm - wenn ihr ein Treffen vereinbart - sofort klipp und klar sagen, dass beim 1. (und 2.)Mal Sex für dich ein NoGo ist ... trotz der Fantasien, die ihr ausgetauscht habt. Sag ihm, dass er dich prinzipiell schon interessiert, aber du noch schauen musst, ob bei 1-2-3 Treffen in der Realität die Chemie stimmt ... er soll sich vorerst nix in die Richtung erwarten. Kopfkino ist gut und geil, aber in realitas ists eben (bei dir) nicht so einfach.

Also ICH wäre für so eine Info dankbar, denn sonst steigt die Erwartungshaltung klaro in die Höhe - und der Frust ist vorprogrammiert.

Es kann dir nur passieren, dass er
1. sofort abwinkt
2. nicht kommt
oder 3. trotzdem sofort landen will.

In allen 2 Fällen ein Indiz, die Sache zu beenden ....

Aber vielleicht ist er ja auch geduldig und verständig ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 19:21

Wie sagen, dass man kein Sex will?
-> "Ich will Sex"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 23:46

Wenn du
ihn näher kennenlernen willst und auf eine Beziehung hoffst, dann hättest du dich schon im Chat zurück halten sollen!

Klar denkt er jetzt er hat leichtes Spiel bei dir!

Ich glaube der Zug für eine richtige Beziehung ist eh schon abgefahren. Wenn ein Mann wirklich Interesse an dir als Person hat, dann geht man auch nach einem Date im
Netz noch nicht so in die Vollen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 10:52

Danke
Also, erstmal danke für eure zahlreichen Antworten!

Das "Problem" ist halt einfach, dass es viiel einfacher ist, sich im Netz "schmutzige" Sachen zu schreiben und, es hat sich halt so ergeben. Wir haben uns an einer Geburtstagsparty kennengelernt. Danach, haben wir uns auf facebook wieder gefunden und völlig freundschaftlich miteinander geschrieben. Und dann kam das alles langsam

Es geht auch nicht darum, ihn irgendwie zu "verarschen". Cybersex ist einfach etwas unkompliziertes, hemmungsloses bei dem einfach kein Risiko eingeht. Es ist etwas völlig anderes als real.

Ich suche nicht explizit eine Beziehung, aber lediglich ein one-night-stand will einfach nicht sein. Ich hatte vor ihm gerade Mal einen Freund. Ich bin "in echt" noch etwas unerfahren (so viel zum Beitrag "ihr könnt alles, ihr macht alles, blabla, anal..." stimmt gar nicht!). Das ist eigentlich der Hauptgrund.

Ich denke, entweder sage ich es ihm einmal im chat selber beiläufig.... oder wenn schon, dann führe ich unser erstes Date gar nicht in eine solche Situation

Oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Viiiielen Dank

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen