Forum / Sex & Verhütung

Wie sagen, dass ich mit ihm schlafen will?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2017 um 13:45
D
dilma_12442085
08.10.17 um 15:20

Hi,
mein Freund und ich haben noch nicht miteinander geschlafen, ich will es aber und wir sind ein paar Mal kurz davor gewesen. Normalerweise würde ich es gar nicht ansprechen, sondern einfach machen (zumal ich die war, die noch nicht bereit war), allerdings nehme ich nicht die Pille und will sie auch nicht nehmen und möchte erstmal mit Kondomen verhüten, er weiß, dass ich die Pille nicht nehme und nicht nehmen will, aber dann muss ich das jetzt irgendwie ansprechen, dass wir Kondome brauchen und weiß nicht wie.

Tut mir leid hier Rat zu suchen, aber ich bin da irgendwie echt unsicher.
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

U
unbeleidigteleberwurst
09.10.17 um 11:35

Oder ihm einfach sagen, er könne mal so langsam Kondome besorgen.
Die Botschaft wird er doch wohl kapieren.

Nur musst DU halt irgendwas tun oder sagen, da er ja ganz offensichtlich respektiert, dass Du noch nicht wolltest. Und nun fragt er Dich auch nicht jeden zweiten Tag, weil er Dich nicht bedrängen will.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zuckschneck81
09.10.17 um 13:45

Wo ist das Poblem? Kauf einfach Kondome, leg sie auf das Nachttischchen neben das Bett oder so. Wenn die Stimmung entsprechend ist, dann schnappst du dir eines und ziehst es ihm über. Oder aber du flüsterst ihm in einem schönen Moment einfach ins Ohr "ich würde jetzt gerne mit dir schlafen". Ein kondom würde ich auf jeden Fall bereit halten

1 -Gefällt mir