Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sage ich's meinem Partner, dass mir der Sex so nicht gefällt?

Wie sage ich's meinem Partner, dass mir der Sex so nicht gefällt?

16. Dezember 2011 um 17:49

ich möchte ihn nicht verletzen aber so wie es zur Zeit ist (unromantisch) gefällt es mir nicht.

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 17:55


Merci
nur leider weiss ich jetzt nicht mehr als vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:59
In Antwort auf divinach


Merci
nur leider weiss ich jetzt nicht mehr als vorher

Hab ich mir auch gedacht!
Also ich würd sagen hey schatz können wir mal das ausprobieren was neues, was und beiden gut tut. Also immer indirekt ansprechen nie direkt. Die Männer haben da ihren stolz und wollen den auch beibehalten (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 18:13
In Antwort auf tadej_12375503

Hab ich mir auch gedacht!
Also ich würd sagen hey schatz können wir mal das ausprobieren was neues, was und beiden gut tut. Also immer indirekt ansprechen nie direkt. Die Männer haben da ihren stolz und wollen den auch beibehalten (;


dankee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:37

Ganz einfach.
Sag ihm, daß er wieder ins Tierheim kommt, wenn der Sex nicht besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club