Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sage ich meiner Freundin, dass ich von ihr vergewaltigt werden will?

Wie sage ich meiner Freundin, dass ich von ihr vergewaltigt werden will?

29. Juli 2007 um 22:49

Und zwar so, dass ich es nie vergessen werde und auch nie wieder von ihr verlange!

Würdet ihr das mit eurem Freund machen, wenn er es will?
Hat das schon mal eine Frau hier gemacht?

29. Juli 2007 um 22:59

Sie soll es gegen meinen Willen machen.
Mich irgendwie so rannehmen, dass ich es nie vergessen werde. Sie hat dabei freie Hand.
Aber keine Ahnung was sie alles machen könnte, ist aber grade der Reiz daran. Sie soll möglichst rücksichtlos vorgehen.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:00
In Antwort auf numis20

Sie soll es gegen meinen Willen machen.
Mich irgendwie so rannehmen, dass ich es nie vergessen werde. Sie hat dabei freie Hand.
Aber keine Ahnung was sie alles machen könnte, ist aber grade der Reiz daran. Sie soll möglichst rücksichtlos vorgehen.

Hää
aber wieso soll sie es machen, wenn es gegen deinen Willen ist, ich check das nich o.O

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:01

Meine Freundin sieht sehr feminin aus.
Also würde sie höchstens lachen über das Mannweib.
Naja, du hast scheinbar keine Tipps. Also zisch

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:03

Wenn es mir nicht gefällt, soll sie weitermachen.
Erst wenn sie mich völlig fertig gemacht hat, soll sie aufhören, egal was ich zwischedurch sage.
Das kann dann sehr wohl gegen meinen Willen sein.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:05
In Antwort auf xsh

Hää
aber wieso soll sie es machen, wenn es gegen deinen Willen ist, ich check das nich o.O

Also..
so richtig durchteigen tu ich da auch nich
wie sollse was machen was du nich willst wenn du willst das sie macht was du nich willst OMG...
probiers doch mal mit Fesselspielen dann hast jedenfalls sone gewisse wehrlosigkeit u sie hat freie hand?!...
liebe grüße

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:05

Was soll denn das jetzt?
Gehts noch oder was?

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:09

Kennst du dich damit aus?
Sind Männer dazu erzogen worden ?
Welche Möglichkeiten gibt es denn?

Codewort will ich nicht, da es ja gegen meinen Willen sein soll ab einem gewissen Punkt.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:12
In Antwort auf sunshine8812

Also..
so richtig durchteigen tu ich da auch nich
wie sollse was machen was du nich willst wenn du willst das sie macht was du nich willst OMG...
probiers doch mal mit Fesselspielen dann hast jedenfalls sone gewisse wehrlosigkeit u sie hat freie hand?!...
liebe grüße

Hm...
Vielleicht will ich es ja anfangs und dann nicht mehr weil es zu hart wird, weiß ja nicht was sie machen wird und dann soll sie aber trotzdem weitermachen.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:14

Was meinst du denn?
Hast du schon mal sowas gemacht oder wie?

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:14

Ihahahai
wie bist du denn drauf

vergewaltigt willst du werden???
oh man du hast ya sehr komischen ambitionen!!!
ich hoffe nur für deine freundin das es nich bald umgekehhrt passiert wenn du schon solche wünsche äussterst!!!

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:20
In Antwort auf lizachic

Ihahahai
wie bist du denn drauf

vergewaltigt willst du werden???
oh man du hast ya sehr komischen ambitionen!!!
ich hoffe nur für deine freundin das es nich bald umgekehhrt passiert wenn du schon solche wünsche äussterst!!!

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich bei ihr
das versuchen würde! Außerdem würde ich ihr nie wehtun also sind deine Bedenken nutzlos.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:22

Das weiß ich alles nicht
Will es aber dadurch herausfinden!

Hast du keine Tipps?

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:23

Nur mal so als info
es ist, sobalt du es willst, KEINE vergewaltigung mehr. und da du es ja willst, wirst du auf sowas wohl verzichten müssen.

unglaublich wie man überhaupt auf solche psychopatischen gedanken kommen kann.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:28
In Antwort auf streetytasha

Nur mal so als info
es ist, sobalt du es willst, KEINE vergewaltigung mehr. und da du es ja willst, wirst du auf sowas wohl verzichten müssen.

unglaublich wie man überhaupt auf solche psychopatischen gedanken kommen kann.

Warum psychopathisch?
Ich will eine Erfahrung fürs Leben sammeln, kann ich doch nix dafür, dass du prüde bist.

Außerdem hab ich schon mehrmals gesagt, dass sie es gegen meinen Willen ab einem bestimmten Punkt machen soll. Wenn ich aufhören schreie und sie dann weiter macht und vielleicht sogar schlimmer. Ist doch vergewaltigen oder??????

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:31

Aha
also hast du es schon gemacht! Auch die knallharte Variante? Also gegen seinen Willen?

Was erwartet deine Partner denn so? Bin da Neuling...

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:31

Es gibt hier mindestens
2 Personen, die bereits wissen, wie eine Vergewaltigung ist.
Traurig, wenn man sich so etwas wünscht, weil die, die es ungewollt erlebt haben, diese Tat nie vergessen können und in den Träumen tauchen sie immer wieder auf.

Tut mir leid, aber der Gedanke, es zu verlangen ist einfach widerlich.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:36

Und wie ist es gelaufen?
was hast du gemacht mit ihm? Hats weh getan?

Das ist der Punkt wenn es mir zuviel wird soll sie weitermachen und ich will echte Ohmacht spüren und vielleicht Angst. Will es nie wieder vergessen. Hat also einen Sinn und ist gegen meinen Willen ab der Mitte oder so...

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:43

Ah nein sowas will ich nicht
kein bsdm und sowas... ich will schon richtig live vergewaltigt werden. Glaub das ist nen Unterschied zu solchen Domina Spielchen oder?
Soll ja auch mit Sex sein.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 23:45
In Antwort auf eisigerengel

Es gibt hier mindestens
2 Personen, die bereits wissen, wie eine Vergewaltigung ist.
Traurig, wenn man sich so etwas wünscht, weil die, die es ungewollt erlebt haben, diese Tat nie vergessen können und in den Träumen tauchen sie immer wieder auf.

Tut mir leid, aber der Gedanke, es zu verlangen ist einfach widerlich.

Hm verstehe
aber hier handelt es sich ja um meine Freundin und nicht um einen wilden Perversling! Männer die Frauen vergewaltigen sind Abschaum, da muss nicht diskutiert werden. Aber in meinem Fall ist es ja wohl anders.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen