Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie sage ich meiner Freundin, dass ich von ihr vergewaltigt werden will?

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 0:14
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 22:49

Und zwar so, dass ich es nie vergessen werde und auch nie wieder von ihr verlange!

Würdet ihr das mit eurem Freund machen, wenn er es will?
Hat das schon mal eine Frau hier gemacht?

Mehr lesen

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 22:59

Sie soll es gegen meinen Willen machen.
Mich irgendwie so rannehmen, dass ich es nie vergessen werde. Sie hat dabei freie Hand.
Aber keine Ahnung was sie alles machen könnte, ist aber grade der Reiz daran. Sie soll möglichst rücksichtlos vorgehen.

Gefällt mir

Y
yaw_12969713
29.07.07 um 23:00
In Antwort auf an0N_1212240199z

Sie soll es gegen meinen Willen machen.
Mich irgendwie so rannehmen, dass ich es nie vergessen werde. Sie hat dabei freie Hand.
Aber keine Ahnung was sie alles machen könnte, ist aber grade der Reiz daran. Sie soll möglichst rücksichtlos vorgehen.

Hää
aber wieso soll sie es machen, wenn es gegen deinen Willen ist, ich check das nich o.O

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:01

Meine Freundin sieht sehr feminin aus.
Also würde sie höchstens lachen über das Mannweib.
Naja, du hast scheinbar keine Tipps. Also zisch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:03

Wenn es mir nicht gefällt, soll sie weitermachen.
Erst wenn sie mich völlig fertig gemacht hat, soll sie aufhören, egal was ich zwischedurch sage.
Das kann dann sehr wohl gegen meinen Willen sein.

Gefällt mir

T
tamzen_12301136
29.07.07 um 23:05
In Antwort auf yaw_12969713

Hää
aber wieso soll sie es machen, wenn es gegen deinen Willen ist, ich check das nich o.O

Also..
so richtig durchteigen tu ich da auch nich
wie sollse was machen was du nich willst wenn du willst das sie macht was du nich willst OMG...
probiers doch mal mit Fesselspielen dann hast jedenfalls sone gewisse wehrlosigkeit u sie hat freie hand?!...
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:05

Was soll denn das jetzt?
Gehts noch oder was?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:09

Kennst du dich damit aus?
Sind Männer dazu erzogen worden ?
Welche Möglichkeiten gibt es denn?

Codewort will ich nicht, da es ja gegen meinen Willen sein soll ab einem gewissen Punkt.

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:12
In Antwort auf tamzen_12301136

Also..
so richtig durchteigen tu ich da auch nich
wie sollse was machen was du nich willst wenn du willst das sie macht was du nich willst OMG...
probiers doch mal mit Fesselspielen dann hast jedenfalls sone gewisse wehrlosigkeit u sie hat freie hand?!...
liebe grüße

Hm...
Vielleicht will ich es ja anfangs und dann nicht mehr weil es zu hart wird, weiß ja nicht was sie machen wird und dann soll sie aber trotzdem weitermachen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:14

Was meinst du denn?
Hast du schon mal sowas gemacht oder wie?

Gefällt mir

L
lucie_11916465
29.07.07 um 23:14

Ihahahai
wie bist du denn drauf

vergewaltigt willst du werden???
oh man du hast ya sehr komischen ambitionen!!!
ich hoffe nur für deine freundin das es nich bald umgekehhrt passiert wenn du schon solche wünsche äussterst!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:20
In Antwort auf lucie_11916465

Ihahahai
wie bist du denn drauf

vergewaltigt willst du werden???
oh man du hast ya sehr komischen ambitionen!!!
ich hoffe nur für deine freundin das es nich bald umgekehhrt passiert wenn du schon solche wünsche äussterst!!!

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich bei ihr
das versuchen würde! Außerdem würde ich ihr nie wehtun also sind deine Bedenken nutzlos.

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:22

Das weiß ich alles nicht
Will es aber dadurch herausfinden!

Hast du keine Tipps?

Gefällt mir

Anzeige
D
dua_11898144
29.07.07 um 23:23

Nur mal so als info
es ist, sobalt du es willst, KEINE vergewaltigung mehr. und da du es ja willst, wirst du auf sowas wohl verzichten müssen.

unglaublich wie man überhaupt auf solche psychopatischen gedanken kommen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:28
In Antwort auf dua_11898144

Nur mal so als info
es ist, sobalt du es willst, KEINE vergewaltigung mehr. und da du es ja willst, wirst du auf sowas wohl verzichten müssen.

unglaublich wie man überhaupt auf solche psychopatischen gedanken kommen kann.

Warum psychopathisch?
Ich will eine Erfahrung fürs Leben sammeln, kann ich doch nix dafür, dass du prüde bist.

Außerdem hab ich schon mehrmals gesagt, dass sie es gegen meinen Willen ab einem bestimmten Punkt machen soll. Wenn ich aufhören schreie und sie dann weiter macht und vielleicht sogar schlimmer. Ist doch vergewaltigen oder??????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:31

Aha
also hast du es schon gemacht! Auch die knallharte Variante? Also gegen seinen Willen?

Was erwartet deine Partner denn so? Bin da Neuling...

Gefällt mir

E
epona_12917628
29.07.07 um 23:31

Es gibt hier mindestens
2 Personen, die bereits wissen, wie eine Vergewaltigung ist.
Traurig, wenn man sich so etwas wünscht, weil die, die es ungewollt erlebt haben, diese Tat nie vergessen können und in den Träumen tauchen sie immer wieder auf.

Tut mir leid, aber der Gedanke, es zu verlangen ist einfach widerlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:36

Und wie ist es gelaufen?
was hast du gemacht mit ihm? Hats weh getan?

Das ist der Punkt wenn es mir zuviel wird soll sie weitermachen und ich will echte Ohmacht spüren und vielleicht Angst. Will es nie wieder vergessen. Hat also einen Sinn und ist gegen meinen Willen ab der Mitte oder so...

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:43

Ah nein sowas will ich nicht
kein bsdm und sowas... ich will schon richtig live vergewaltigt werden. Glaub das ist nen Unterschied zu solchen Domina Spielchen oder?
Soll ja auch mit Sex sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:45
In Antwort auf epona_12917628

Es gibt hier mindestens
2 Personen, die bereits wissen, wie eine Vergewaltigung ist.
Traurig, wenn man sich so etwas wünscht, weil die, die es ungewollt erlebt haben, diese Tat nie vergessen können und in den Träumen tauchen sie immer wieder auf.

Tut mir leid, aber der Gedanke, es zu verlangen ist einfach widerlich.

Hm verstehe
aber hier handelt es sich ja um meine Freundin und nicht um einen wilden Perversling! Männer die Frauen vergewaltigen sind Abschaum, da muss nicht diskutiert werden. Aber in meinem Fall ist es ja wohl anders.....

Gefällt mir

D
dua_11898144
29.07.07 um 23:47

Warum psychopathisch?
Ich will eine Erfahrung fürs Leben sammeln, kann ich doch nix dafür, dass du prüde bist.

Außerdem hab ich schon mehrmals gesagt, dass sie es gegen meinen Willen ab einem bestimmten Punkt machen soll. Wenn ich aufhören schreie und sie dann weiter macht und vielleicht sogar schlimmer. Ist doch vergewaltigen oder??????

DAS ICH PRÜDE BIN!!!!!!!!!!!!!?????????ß
BOAH ICH GLAUB MAN HAT DIR ALLE GEHIRNZELLEN WEGGEPUSTET!!!
ICH GLAUB JA WOHL ES GEHT LOS, WAS SOLL DAS DENN FÜRNE ERFAHRUNG FÜRS LEBEN SEIN???? HÄÄÄ??? KANNST DU MIR DAS BITTE MAL ERKLÄREN??? ICH WÜSSTE DAS GERNE, WAS DAS FÜRNE ERFAHRUNG DENN WÄRE. DAS ES EINE SCHEI*** ERFAHRUNG IS, WEIß ICH, WAS SOLL ES DENN SONST NOCH FÜR EINE ERFAHRUNG SEIN?? LOS SAG ES MIR, ICH WILLS JETZT SCHON MAL WISSEN.
UND WENN ICH SAGE, DAS ES PSYCHOPATISCH IS, AN EINE VERGEWALTIGUNG IM GUTEN SINNE ZUDENKEN, DANN HAB ICH AUCH ALLEN GRUND DAZU VERSTANDEN!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
epona_12917628
29.07.07 um 23:49

Hm verstehe
aber hier handelt es sich ja um meine Freundin und nicht um einen wilden Perversling! Männer die Frauen vergewaltigen sind Abschaum, da muss nicht diskutiert werden. Aber in meinem Fall ist es ja wohl anders.....

Ja, aber
dann würde ich es eher brutalen Sex und nicht Vergewaltigung nennen, denn die Vergewaltigung, glaube mir, lässt auch einen Mann vor jeglichem Sex zurückschrecken.

Und du willst doch weiterhin mit ihr schlafen, ohne Angst, sie könnte es wieder machen?

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:49

Warum bist du jetzt so?
Ich will es nur einmal erleben und gut.....
danach werde ich sicher nie wieder so etwas wünschen! Was ist denn daran so widerlich?
Klär mich mal auf, verstehe die Panik hier nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
29.07.07 um 23:55

Ja, aber
dann würde ich es eher brutalen Sex und nicht Vergewaltigung nennen, denn die Vergewaltigung, glaube mir, lässt auch einen Mann vor jeglichem Sex zurückschrecken.

Und du willst doch weiterhin mit ihr schlafen, ohne Angst, sie könnte es wieder machen?

Das ist vielleicht eine Sache die ich herausfinden möchte!
Habe ich danach Angst vor ihr oder stecke ich es weg? Aber es muss schon echt rüberkommen, sie muss die totale Gewalt über mich haben und erbarmungslos sein in jeder Hinsicht. Ich darf es nie wieder vergessen können, so intensiv soll es sein.

Gefällt mir

E
epona_12917628
29.07.07 um 23:59

Warum bist du jetzt so?
Ich will es nur einmal erleben und gut.....
danach werde ich sicher nie wieder so etwas wünschen! Was ist denn daran so widerlich?
Klär mich mal auf, verstehe die Panik hier nicht.

Du verstehst die Panik nicht?
Ich sage es dir.
Weißt du wie man sich fühlt, wenn jemand mit Gewalt deine Klamotten am Körper zerreißt, dir die Beine auseinander reißt um dann mit widerlicher Gewalt in einen eindringt, sich abreagiert und dich schmutzig, voller Angst einfach liegen lässt?
Du hast das Gefühl, der letzte Mensch zu sein und wünscht dir den Tod, weil du nicht weißt, was du machen sollst.
Hast Angst es jemandem zu sagen und diese "tolle Erfahrung" begleitet dich in jeder Beziehung, solange, bis du endlich jemanden gefunden hast, der dein Herz zum schmilzen bringt, oder du suchst die Liebe im gleichen Geschlecht.
Es ist das Schlimmste, was man als Mensch erlebt, vorallem, wenn man fast erwürgt wird und getreten und geschlagen wird.

Das ist die Panik!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:00

DAS ICH PRÜDE BIN!!!!!!!!!!!!!?????????ß
BOAH ICH GLAUB MAN HAT DIR ALLE GEHIRNZELLEN WEGGEPUSTET!!!
ICH GLAUB JA WOHL ES GEHT LOS, WAS SOLL DAS DENN FÜRNE ERFAHRUNG FÜRS LEBEN SEIN???? HÄÄÄ??? KANNST DU MIR DAS BITTE MAL ERKLÄREN??? ICH WÜSSTE DAS GERNE, WAS DAS FÜRNE ERFAHRUNG DENN WÄRE. DAS ES EINE SCHEI*** ERFAHRUNG IS, WEIß ICH, WAS SOLL ES DENN SONST NOCH FÜR EINE ERFAHRUNG SEIN?? LOS SAG ES MIR, ICH WILLS JETZT SCHON MAL WISSEN.
UND WENN ICH SAGE, DAS ES PSYCHOPATISCH IS, AN EINE VERGEWALTIGUNG IM GUTEN SINNE ZUDENKEN, DANN HAB ICH AUCH ALLEN GRUND DAZU VERSTANDEN!!!!!!!

Na nun schrei doch nicht so......
Wie diese Erfahrung sein wird, weiß ich ja noch nicht, sonst würde ich sie nicht wollen oder?? Woher willst du wissen, dass es für mich eine Scheiß Erfahrung ist? vielleicht lerne ich ja etwas über mich dabei?????
Also schalt mal einen Gang runter und sei mal ein wenig toleranter Andersdenkenden gegenüber, die sich trauen eine ungewöhnliche erfahrung zu machen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dua_11898144
30.07.07 um 0:05

Na nun schrei doch nicht so......
Wie diese Erfahrung sein wird, weiß ich ja noch nicht, sonst würde ich sie nicht wollen oder?? Woher willst du wissen, dass es für mich eine Scheiß Erfahrung ist? vielleicht lerne ich ja etwas über mich dabei?????
Also schalt mal einen Gang runter und sei mal ein wenig toleranter Andersdenkenden gegenüber, die sich trauen eine ungewöhnliche erfahrung zu machen!!

ICH SAGTE NICHT
das es für dich eine scheiß erfahrung sein wird. ich sagte, das ich weiß, das es eine scheiß erfahrung wäre und ich habe dich gefragt, was es denn sonst noch für eine erfahrung wäre, auser einer scheiß erfahrung.
ich will mich nicht bei dir entschuldigen, dass ich dich angeschrien habe! du solltest aber vorsichtiger sein mit deinen äuserungen, es könnte menschen sehr verletzten und sauer machen. dann wundere dich auch nicht, wenn sie dich so anschreien, wie ich es getan habe!

Gefällt mir

Anzeige
O
ola_12937789
30.07.07 um 0:07

Sage
mal??? wie krank ist eure Beziehung? Sex bzw. guter SEX hat nichts mit Gewalt zutun!!!

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z

Du verstehst die Panik nicht?
Ich sage es dir.
Weißt du wie man sich fühlt, wenn jemand mit Gewalt deine Klamotten am Körper zerreißt, dir die Beine auseinander reißt um dann mit widerlicher Gewalt in einen eindringt, sich abreagiert und dich schmutzig, voller Angst einfach liegen lässt?
Du hast das Gefühl, der letzte Mensch zu sein und wünscht dir den Tod, weil du nicht weißt, was du machen sollst.
Hast Angst es jemandem zu sagen und diese "tolle Erfahrung" begleitet dich in jeder Beziehung, solange, bis du endlich jemanden gefunden hast, der dein Herz zum schmilzen bringt, oder du suchst die Liebe im gleichen Geschlecht.
Es ist das Schlimmste, was man als Mensch erlebt, vorallem, wenn man fast erwürgt wird und getreten und geschlagen wird.

Das ist die Panik!

Hey hey hey......
Das ist ja wohl was ganz anderes, wenn es ein FREMDER macht und noch dazu ein Kerl!!
Das verurteile ich mindestens genauso scharf wie du! Solche Typen würde ich lebenslang einpserren! Hier geht es um was ganz anderes!!
Eine FRAU und noch dazu meine FREUNDIN soll mich vergewaltigen!! RIESENUNTERSCHIED!

Keiner Frau gefällt es vergewaltigt zu werden, es ist für sie das Widerlichste was es gibt. Darum gehts hier aber nicht und dachte das das eh KLAR IST!

MIR GEHT ES NUR UM FRAU VERGEWALTIGT MANN UND NICHT UMGEKEHRT!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dua_11898144

ICH SAGTE NICHT
das es für dich eine scheiß erfahrung sein wird. ich sagte, das ich weiß, das es eine scheiß erfahrung wäre und ich habe dich gefragt, was es denn sonst noch für eine erfahrung wäre, auser einer scheiß erfahrung.
ich will mich nicht bei dir entschuldigen, dass ich dich angeschrien habe! du solltest aber vorsichtiger sein mit deinen äuserungen, es könnte menschen sehr verletzten und sauer machen. dann wundere dich auch nicht, wenn sie dich so anschreien, wie ich es getan habe!

AUSSERDEM,
es gibt menschen die wünschen sich sowas nicht, sie wünschen sich nur, das es nie geschehen wäre. ich kenne niemanden der sich sowas wünscht, oder froh ist, vergewaltigt worden zusein!
schon allein dieser gedankengang ist krank!!

Gefällt mir

E
epona_12917628
30.07.07 um 0:17

Hey hey hey......
Das ist ja wohl was ganz anderes, wenn es ein FREMDER macht und noch dazu ein Kerl!!
Das verurteile ich mindestens genauso scharf wie du! Solche Typen würde ich lebenslang einpserren! Hier geht es um was ganz anderes!!
Eine FRAU und noch dazu meine FREUNDIN soll mich vergewaltigen!! RIESENUNTERSCHIED!

Keiner Frau gefällt es vergewaltigt zu werden, es ist für sie das Widerlichste was es gibt. Darum gehts hier aber nicht und dachte das das eh KLAR IST!

MIR GEHT ES NUR UM FRAU VERGEWALTIGT MANN UND NICHT UMGEKEHRT!!!!!

Wo ist da
der Unterschied?
Gewalt und Vergewaltigung, sind verschiedene Dinge, das verstehst du nicht, denn sonst würdest du es nicht verlangen.
Willst du dich für immer von deiner Freundin zurückziehen?
Menschen, die es kennen (und es waren keine FREMDEN), sagen dir, wie es ist, aber mach nur, du wirst sehen, was dir das bringt.
Beschwer dich aber nicht hier im Forum, wie schrecklich es ist.!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:32

AUSSERDEM,
es gibt menschen die wünschen sich sowas nicht, sie wünschen sich nur, das es nie geschehen wäre. ich kenne niemanden der sich sowas wünscht, oder froh ist, vergewaltigt worden zusein!
schon allein dieser gedankengang ist krank!!

Nun, ich bin ein Mann und keine Frau...
Also geh mal nicht von dir aus. Männer haben nun mal kaum Angst vor Frauen...

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:35

ICH SAGTE NICHT

Du solltest dich aber entschuldigen
ich habe nichts getan, wofür du mich anschreien könntest! Und warum soll ich vorsichtiger sein?? ??????????????????????
bezieht nicht alles auf MANN-->FRAU und dann gibt es auch mit diesem thema kein Problem, da frauen in der Regel ja keine Männer vergewaltigen!!! Noch nie gehört also cool mal down...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:38

Wo ist da
der Unterschied?
Gewalt und Vergewaltigung, sind verschiedene Dinge, das verstehst du nicht, denn sonst würdest du es nicht verlangen.
Willst du dich für immer von deiner Freundin zurückziehen?
Menschen, die es kennen (und es waren keine FREMDEN), sagen dir, wie es ist, aber mach nur, du wirst sehen, was dir das bringt.
Beschwer dich aber nicht hier im Forum, wie schrecklich es ist.!!!

Naja danke für deinen rat aber ich denke soooooooo schlimm wirds ja nicht werden
Du tust ja so, als würde sie mich gleich umbringen. So heftig will ich es auch wieder nicht.....

Denke der Unterschied ist schon sehr groß, wenn Frau es macht!!!

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:40

Du übetreibst aber.....
ehrlich mal

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:42

Und du lies vorher meine anderen beiträge...
nix bdsm

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:45

Du bist ja komisch drauf!
Ich will von meiner Freundin vergewaltigt werden und nicht von Rockern, anderen männern oder fremden Frauen!! Nur von ihr, KAPIERT?
Man sind hier einige begriffsstutzig.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 0:46
In Antwort auf ola_12937789

Sage
mal??? wie krank ist eure Beziehung? Sex bzw. guter SEX hat nichts mit Gewalt zutun!!!

Was verstehst du denn davon?
hm?

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 1:00

Na du bist vielleicht ein Haarspalter!!
Du willst mir also weismachen, dass wenn sie es gegen meinen Willen ab einen bestimmten Zeitpunkt macht, keine Vergewaltigung ist? Aha.....
Natürlich wird dann mein früherer Wille widerrufen, mann oh mann......
Was ändert das an meinem Wunsch, Frau Deutschlehrerin?

Du begreifst es nur nicht, das ist es wohl....
Da nützt auch haarspalten nix!

Gefällt mir

Anzeige
A
adonia_12950667
30.07.07 um 11:01

Ah nein sowas will ich nicht
kein bsdm und sowas... ich will schon richtig live vergewaltigt werden. Glaub das ist nen Unterschied zu solchen Domina Spielchen oder?
Soll ja auch mit Sex sein.

Wie soll das denn funktionieren?
Wenn Du es willst ist es doch keine Vergewaltigung. Das würde vermutlich jede(n) potentiellen Vergewaltiger(in) total abtournen.

Lassen wir die rechtliche Seite mal weg:

Wenn Du Deiner Parternin Deinen Willen aufdrängst, dann frage ich mich, wer da wen vergewaltigt?

lg womenly

Gefällt mir

G
gladys_11969987
30.07.07 um 16:07

Sags ihr einfach
ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich würde ihr meine wünsche einfach sagen. Also ich persönlich finde diese Vorstellung auch sehr erotisierend und kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen so ist und ausserdem ist es ja nur ein Spiel...
Also, nur Mut!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:36

Habe sie vorhin gefragt!
Sie hat mich gefragt, ob es mir zu gut geht.....
Sie hat es nicht ernst genommen!

Also werde ich sie die ganze Woche provozieren, bis sie merkt, dass ich es ernst meine!!

Mein Gott es ist doch nur einmal...

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:38

Du träumst wohl
Hast dich wohl im Thema geirrt oder was...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:43

Wie wäre es mit deutsch?
So das ich deinen Satz verstehen kann!

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:50

MACHT ECHT ALS WEITER???
Was ist denn das für Deutsch??????

Gib wenigstens zu, dass du Müll geschrieben hast und zum Thema hast du auch nix zu sagen also.. zisch!

Gefällt mir

Anzeige
H
herb_12541596
30.07.07 um 19:54

Denkfehler!
eine vergewaltigung ist ein einseitiger, sexueller willkürakt unter gewaltanwendung. wenn du darum bettelst ist das keine mehr. ich würde das eher unter sm einordnen. komischer wunsch.

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:56
In Antwort auf herb_12541596

Denkfehler!
eine vergewaltigung ist ein einseitiger, sexueller willkürakt unter gewaltanwendung. wenn du darum bettelst ist das keine mehr. ich würde das eher unter sm einordnen. komischer wunsch.

Wieso komisch?
Was ist denn schon dabei?
Ich werde ihr sagen, dass sie dabei denken soll ich hätte sie mit 3 Frauen betrogen.
Dann knallst bestimmt ordentlich rein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 19:59

Du verstehst die Bedeutung ja wohl nicht.
Naja, kann man nichts machen. Und wenn du mir blöd kommst anstatt Hilfe anzubieten, brauchst du dich nicht wundern....(zisch!)

Gefällt mir

A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 20:05

Der war gut!
Wie ich über Vergewaltiger denke habe ich schon geschrieben.....lies es nochmal.

Ich finde Vergewaltigung mit einem Mann in der Opferrolle und FRAU ALS AKTIVE ist etwas vollkommen anderes als wenn ein Mann es tut!

Und ich will es wissen wie es sich anfühlt von einer hübschen Frau vergewaltigt zu werden, der ich aber trotzdem vertrauen kann. Das ist nun mal meine Freundin. Von niemand andern wünsche ich mir das! Bin ich hier im Schwachsinnigenforum weil das keiner schnallt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212240199z
30.07.07 um 20:33

Also echt mal......
Da weiß ich ja mit 20 mehr als die möchtegern Experten hier ROFL!

Schon mal was von Vergewaltigung in der Ehe gehört ihr Primaten? Nicht??? Oh, dann macht mal Abi ihr Unterbelichteten!
Der Ehemann ist dann auch vertraut usw. Hat vielleicht Alkohol getrunken und es fängt erts harmlos an und dann will sie nicht mehr aus irgendwelchen Gründen und er macht trotzdem weiter ---> VERGEWALTIGUNG ihr Preiselbeeren!

Also sowas von begriffsstutzige Luete hab ich noch nie gesehn!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige