Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie sage ich meiner Freundin das ich mit ihr schlafen möchte ?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 10:58
D
davin_12431777
27.02.09 um 23:55

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten eine feste Freundin, diese ist allerdings relativ schüchtern.
Nun stellt sich die Frage, wie ich Ihr sage, dass ich gerne Sex mit ihr hätte.
Vorher hatte ich nur ziemlich extrovertierte (richtige Wort ? hoffe mal) Freundinnen, die sind gleich zur Sache gekommen.
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

Mehr lesen

S
sari_12080650
01.03.09 um 17:47

Japs
Hey du
also kommt drauf an habt ihr schon mal über das Thema miteinander schlafen geredet oder mal annäherungsversuche gemacht ?
ich denk du kannst ja nicht sagen du ich will jetzt und dann sollte es klappen auf den moment hin ... das passiert einfach so weil wenns geplant ist ists ja nur halb so interessant
jap etz kommts halt drauf an ob ihr scohn drüber geredet habt

Gefällt mir

N
nika_12285016
01.03.09 um 20:46

...
also ich würde da echt ganz sensibel rangehn, wie du gesagt hast, sie ist schüchtern.
Wenns ihr erstes mal sein sollte, musst ihr auch echt Zeit lassen
Find eich am schönsten wenn man da net so viel drüber redet sondern einfach bisschen ausprobiert, ihr müsst ja net gleich miteinader schlafen, gibt ja auch noch andere Dinge...streicheln etc.....rantasten nä

3 -Gefällt mir

D
davin_12431777
03.03.09 um 19:02
In Antwort auf sari_12080650

Japs
Hey du
also kommt drauf an habt ihr schon mal über das Thema miteinander schlafen geredet oder mal annäherungsversuche gemacht ?
ich denk du kannst ja nicht sagen du ich will jetzt und dann sollte es klappen auf den moment hin ... das passiert einfach so weil wenns geplant ist ists ja nur halb so interessant

...
ne, wir haben noch nicht über Sex gesprochen. Darum geht es ja, wie spreche ich Sie an ohne aufdringlich rüber zukommen.
Nur nebenbei ne Info eigentlich bin ich auch relativ schüchtern, bei mir haben das alles meine Ex-Freundinnen übernommen^^.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulvi_12629489
04.03.09 um 15:43
In Antwort auf sari_12080650

Japs
Hey du

Ich würde nicht drüber reden
Sondern einfach die sach passieren lassen, nicht geplant, nicht abgesprochen, einfach wenn ihr beide es gerade wollt.

(aber muss halt gucken, weil sie ja schüchtern ist, nicht dass du es übereilst)

Gefällt mir

L
lea_12647009
05.03.09 um 15:24
In Antwort auf davin_12431777

...
ne, wir haben noch nicht über Sex gesprochen. Darum geht es ja, wie spreche ich Sie an ohne aufdringlich rüber zukommen.
Nur nebenbei ne Info eigentlich bin ich auch relativ schüchtern, bei mir haben das alles meine Ex-Freundinnen übernommen^^.

Blabla
bist du ihr erster freund?
du musst sie ja eig nicht drauf ansprechen das ergibt sich schon
..wenn ihr im bett liegt kuschelt iwas könntest du sie ja dann fragen ob sie will ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sari_12080650
06.03.09 um 15:30
In Antwort auf lea_12647009

Blabla
bist du ihr erster freund?
du musst sie ja eig nicht drauf ansprechen das ergibt sich schon
..wenn ihr im bett liegt kuschelt iwas könntest du sie ja dann fragen ob sie will ?

...
hmm oder frag sie doch einfach was sie zu dem Thema miteinander schlafen meint ! wie sie dazu steht und so
so direkt wenn ihr im bett liegt und du sie dann fragst ja willst du jetzt oder nicht weiß nciht des kommt iwie komisch find ich !
musst halt nen weg finden sie iwie zu fragen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204443299z
06.04.09 um 14:26
In Antwort auf nika_12285016

...
also ich würde da echt ganz sensibel rangehn, wie du gesagt hast, sie ist schüchtern.
Wenns ihr erstes mal sein sollte, musst ihr auch echt Zeit lassen
Find eich am schönsten wenn man da net so viel drüber redet sondern einfach bisschen ausprobiert, ihr müsst ja net gleich miteinader schlafen, gibt ja auch noch andere Dinge...streicheln etc.....rantasten nä

Also
Wenn mein Freund Sex mit mir möchte ich aber zu zeit nicht daran denke fragt er mich einfach.. "Schatz wüde gerne mal wiede mit dir schlafen"

Gefällt mir

A
an0N_1283015099z
05.05.10 um 18:01

Hey,
ich glaube nicht, dass es so gut kommt, wenn du sie so offen fragst. Vielleicht solltest du für romantische Stimmung sorgen und sie anfangen zu streicheln und zu küssen. Wenn sie es nicht möchte, wird sie dir das wohl schon sagen oder mitbekommen lassen^^

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236465599z
10.05.10 um 10:58

Massage
Frag sie mal, ob du sie mal massieren kannst, dann gib dir richitg mühe, mit kerzen und sanfter musik. und dann schau einfach, ob sie dabei mehr will und sich verführen lässt.
viel glück!
wirkt wunder!

Gefällt mir

Anzeige