Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sage ich meinen Eltern, dass ich gerne Damenwäsche trage?

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich gerne Damenwäsche trage?

30. März 2014 um 18:00 Letzte Antwort: 30. März 2014 um 21:38

Hey Leute!
So eigentlich steht die Frage ja schon oben, doch ich möchte noch etwas erklären. Also seit ich 13 bin ziehe ich heimlich die Sachen meiner Schwester an und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es meiner Familie sagen möchte, doch ich habe da meine Blokaden...
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am dümmsten hinbekomme?

LG Marci

Mehr lesen

30. März 2014 um 19:05

Ich würde
mich in BH und Höschen vor meine Eltern stellen und fragen , ob mir das steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 19:31

Die frage ist doch was willst du
willst du lieber als Frau leben oder ist es mehr ein Fetisch also es macht dich einfach nur an Frauenwäsche zu tragen. Letzteres würde ich lieber für mich behalten bzw orte suchen wo du es ausleben kannst. Wenn du aber mit dem gedanken spielst dich Umwandeln zu lassen ist das ein langer weg auf dem du verbündete brauchst .Dann kommst du um ein klärendes gespräch nicht rum.
Wichtig ist jedoch das du mit dir im reinen bist.Egal ob andere es verstehen oder nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 21:35

Wow
WOW echt schockierend sowas zu lesen.
- Ich hasse meine Eltern definitiv nicht!!!!!
- warum vergleichst du Frauenkleidung tragen mit Nazi - das ist echt bitter!
zwar nett, dass du geantwortet hast, aber lass es das nächste mal bitte weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 21:38
In Antwort auf garry_12720381

Die frage ist doch was willst du
willst du lieber als Frau leben oder ist es mehr ein Fetisch also es macht dich einfach nur an Frauenwäsche zu tragen. Letzteres würde ich lieber für mich behalten bzw orte suchen wo du es ausleben kannst. Wenn du aber mit dem gedanken spielst dich Umwandeln zu lassen ist das ein langer weg auf dem du verbündete brauchst .Dann kommst du um ein klärendes gespräch nicht rum.
Wichtig ist jedoch das du mit dir im reinen bist.Egal ob andere es verstehen oder nicht .

Genz ehrlich
genau das ist mein Problem, ich weiß es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fragen zum Fleshlight
Von: andersartiger
neu
|
30. März 2014 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club