Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sage ich ihm das ich es von hinten will?!

Wie sage ich ihm das ich es von hinten will?!

13. Dezember 2015 um 13:26

Hallo,

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen - wir hatten schon sehr früh miteinander angefangen zu schlafen - sehen uns aber relativ wenig (1-max2 mal in der Woche) wenn dann schlafen wir auch natürlich miteinander - doch bisher meist nur in der Missionasstellung .... Manchmal auch Reiter - aber auch da ist er irgendwie immer der aktivere .... Und da liegt das Problem so etwas ... Ich bin echt verdammt schüchtern und will möchte unbedingt das er mich von hinten nimmt - einmal als er und ich einiges getrunken hatten ist es einfach passiert ich wollte mich nur umdrehen und da hatte er mich schon von hinten gepackt und es ging gleich los .... Es war der geilste Sex überhaupt!!!

Das möchte ich natürlich nochmal ... Aber ich mag ihm irgendwie nicht so direkt ins Gesicht sagen das er mich von hinten nehmen soll .... Auch würd ich mir blöd vorkommen wenn ich ihm einfach meine Kehrseite anbiete -- wenn er ablehnen würde würd ich das glaub ich nicht verkraften >.<

Danke für Eure Tipps!!!

11. Januar 2016 um 14:30

Ach was
Jeder Mann steht auf doggy.

Geh auf alle viere, zeig ihm Deinen nackten Po, wackel ein bisschen damit und schau in verführerisch an. Du wirst staunen, wie schnell sein Schwanz drin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 9:51

Das verstehe ich nicht
Warum sagst Du es ihm nicht einfach. Ist doch eine tolle Stellung so doggy - von hinten. Ich kenne keinen Mann, der da "Nein" sagen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 15:50

Komm
nimm mich von hinten, du Hengst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 14:09

Zeig ihm deinen Po
Ganz einfach
Geht auf die Knie, strecke ihm Deinen Po entgegen.
Das sollte als Zeichen genügen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 14:50
In Antwort auf hansjakobg1

Zeig ihm deinen Po
Ganz einfach
Geht auf die Knie, strecke ihm Deinen Po entgegen.
Das sollte als Zeichen genügen...

Stimmt
Kein Mann kann da widerstehen.

Ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale einsetzen lassen, Ärmchen haben sich nicht sofort entfaltet
Von: na'ima_12524615
neu
15. Juni 2016 um 10:36
Erfahrungen.
Von: dani3769
neu
14. Juni 2016 um 17:40
Sklavenerziehung
Von: sunnykissxxx
neu
14. Juni 2016 um 12:50
23m unerfahren
Von: crispy976
neu
14. Juni 2016 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen