Forum / Sex & Verhütung

Wie sage ich es meinen verschiedenen lovern für gemeinsamen sex

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 22:36
N
nsirmn_12649892
05.01.12 um 20:15

hi

habe zur zeit keinen freund.. bin aber eigentlich jeden abend heiss. mache zur zeit etwa mit drei typen unabhängig voneinander sex.. einer alleine reicht mir jedoch nicht immer aus, fahre oft nach dem sex vom ersten zum nächsten und lasse mich dort weiter verwöhnen.. teils sind es bis zu drei an einem abend.. weiss aber nicht wie ich ihnen sagen soll, dass es immer andere gibt und ich am liebsten alle drei gleichzeitig in mir spüren würde!?.....

könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

A
an0N_1206005199z
05.01.12 um 20:31

Erst mal
frag doch einfach mal einen was er von nem dreier haelt... dann siehst du ja die reaktion. und wenn ihr dann nen dreier gemacht habt kannst du ja nen vierer vorschlagen
immer ein schritt nach dem anderen

Gefällt mir

N
nsirmn_12649892
05.01.12 um 20:53

Hmm
hatte ich auch schon gefragt, da kam die meinung ich sei nuttig.. habe das seither nicht mehr gefragt...

Gefällt mir

A
an0N_1206005199z
05.01.12 um 21:05

Na...
ein bischen schlampig ist es schon so schwanzgeil zu sein..
und wenn deine lover meinen das sei nuttig siehts schlecht aus. aber mit geduld kanns vllt was werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1223859399z
05.01.12 um 21:22

...vielleicht kann dir ja auch ein
Psychater helfen.

Versuchs einfach mal.

Gefällt mir

I
inigo_12755070
05.01.12 um 22:36

>Könnt ihr mit helfen?<
Na Du hast ja schon den ersten Schritt getan, indem Du Dich heute angemeldet hast.
Es gab schon orginellere Fakes !
Troll Dich.
Fritz

Gefällt mir