Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie sage ich es ihm?

Letzte Nachricht: 28. September 2004 um 1:15
F
fauna_12052020
27.09.04 um 17:40

Hallo,
mein Mann ist auf Montage,ich also während der Woche allein.Unser Sexleben findet also nur am Wochenende statt.Ich freue mich die ganze Woche auf ihn,träume von wilden,heißem,hemmungslosen(Harten) Sex
und was gibt es dann...Blümchensex.
Wie sage ich ihm am besten das ich mal etwas anderes möchte

Mehr lesen

A
an0N_1294954799z
27.09.04 um 17:47

Indem Du
es einfach sagst. Muss ja nicht mit dem Holzhammer sein, aber wenn Du nicht redest, dann merkt er es nicht.

In einem anderen Thread wurde mal vorgeschlagen, dass man ihm Gutscheine schenkt für eben andere Dinge als Blümchensex (So z.B. "1 x blasen") oder so. Die darf er dann einlösen. Und das wird er dann auch

Gefällt mir

Z
zsuzsi_12869996
27.09.04 um 18:36

Per EMAIL
...also als mein Schatzi letztens 2 Wochen im Ausland war, wollte er mich wohl ein bissel provizieren und hat in sein Mail an mich ein paar heiße sachen reingeschrieben. Das habe ich dann zum Anlaß genommen, mal ein kleine Story zu schreiben, wie ich mir unser Wiedersehen so vorstelle. Ich denke, es hat ihn wohl vor Schreck umgehauen (er ist etwas konservativ erzogen) aber natürlich auch voll angemacht.
Leider konnten wir unseren Plan dann nicht in die Tat umsetzen, da ich bei seiner Rückkehr starke Grippe hatte, aber vielleicht klappts ja bei Euch!!!

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asim_12181946
28.09.04 um 1:15
In Antwort auf an0N_1294954799z

Indem Du
es einfach sagst. Muss ja nicht mit dem Holzhammer sein, aber wenn Du nicht redest, dann merkt er es nicht.

In einem anderen Thread wurde mal vorgeschlagen, dass man ihm Gutscheine schenkt für eben andere Dinge als Blümchensex (So z.B. "1 x blasen") oder so. Die darf er dann einlösen. Und das wird er dann auch

Glück
ist wirklich ein glücksfall

ich versuche meiner frau schon seit jahren appetit auf mehr zu machen. obwohl ich doch erfolgreich war und sie spaß dran fand (was ja das wichtigste) ist, sind bestimmte sachen noch immer nicht möglich.

vor allem ist das fallenlassen so schwer und mit "du mußt deiner partnerin sagen was du willst" komm ich auch nicht mehr weiter.
ich bleib auf jeden fall dran. *g*

dir kann ich nur empfehlen, dass der blümchensex vermutich daran liegt, dass du dir etwas erwartet was er nicht von dir erwartet bzw. er dir nicht zutraut.

mach doch mal den ersten schritt und verlang doch einfach was du gerne hättest und warte nicht auf den "blumenkavalier"!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige