Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sag ichs ihm??

Wie sag ichs ihm??

15. August 2010 um 18:31

Ich bin im Grunde genommen zufrieden, was mein Sexleben angeht. Ich und mein Freund haben häufig und guten Sex.
Was nun mein eigentlichen Problem ist, ich möchte gerne, dass ich ein bischen gröber angefasst werde und auch fester genommen werde. Oder das mein Freund mal Dinge zu mir sagt, die mich noch ein bisschen mehr anheizen....
Manchesmal kann er ziemlich leidenschaftlich und ungehemmt sein, was mir gut gefällt, aber desöfteren ist er auch viel zu zärtlich und ist so auf kuscheltour. Find ich auch manchmal sehr schön...
Aber wenn ich gerade nicht in der gleichen Stimmung bin, dann, ja man kann es wirklich so sagen, nervt mich das und das nimmt mir dann wirklich den Spaß.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich Ihn dann dazu bringen kann, alles ein bischen beherzter anzupacken

15. August 2010 um 18:51

Zeig es ihm
Wenn Du es ihm nicht sagen kannst oder willst, dann zeig es ihm.
Wenn Du es etwas gröber haben willst, sei selbst etwas gröber. Er wird es verstehen (hoffe ich. Ich würde es verstehen)
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anwendung von Bella Hexal 35? Bitte um Hilfe!
Von: aisha_12315585
neu
15. August 2010 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper