Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sag ichs ihm?

Wie sag ichs ihm?

30. September 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 19:37

Hallo,
ich hab ein problem,ich habe einen total lieben Mann kennen gelernt,ich vertraue ihm 100%ig.mein problem ist nur das ich nicht die körperliche bindung zu ihm aufbauen kann wie ich gerne möchte.Ich bin jahre lang von meinem Vater sexuell missbraucht wurden.ich habe angst das er damit nicht klar kommt und mich deshalb verlässt .
könntet ihr mir tipps geben was ich machen soll?
danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

30. September 2009 um 19:37

Hör gut zu^^
was dir wiederfahren ist ist sehr schrecklich, und wenn er dich wirklich liebt dann aktzeptiert er das und is auch total liebevoll zu dir sag es ihm am besten mal in einer ruhigen minute was dir wiederfahren ist und das du ihn über alles liebst aber eben einfach probleme mit dem körperlichen verbindungsaufbau hast er wird dann noch viel zärtlicher und vorsichtiger sein nudn auch nicht so viel verlangen^^ vertraue ihm wenn er dich liebt dann hält er zu dir egal was kommt wegen so einer vergangenheit wurde wohl kaum jemand verlassen^^

lg und viel glück Chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook