Forum / Sex & Verhütung

Wie sag ich meiner freundin

17. Januar 2008 um 23:06 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 8:57

das ich gern mal analsex hätte wäre lieb wenn ich antworten bekäme danke

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 23:10

-
"Schatz was hälst du eigentlich von Analsex? Wenn du auch willst würde ich das gerne einmal machen." Einfach, ehrlich und nicht aufdringlich.

Gruß
die Fyxin

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 23:44

Na leck sie doch mal "da"
und führe einen finger ein und mach sie geil

vielleicht kommt die dann selbst drauf!

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 23:52
In Antwort auf

Na leck sie doch mal "da"
und führe einen finger ein und mach sie geil

vielleicht kommt die dann selbst drauf!

Na welche Frau
wird geil wenn man Ihr den Finger in den Arsch steckt,
wirst du geii beim Nasenbohren?

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 23:54
In Antwort auf

Na welche Frau
wird geil wenn man Ihr den Finger in den Arsch steckt,
wirst du geii beim Nasenbohren?

Na wenn einer so wenig hirn hat wie du GEILSIN
dann wird bestimmt keine geil!!!!!

es gibt qauch einfühlsame männer die sehrwwohl eine frau anal mit den fingern geil machen können.

deine fantasie und erfahrung gehen offen bar über pippimann in mumu stecken nicht hinaus (ups und ... natürlich) glaube ja nicht, daß so ein hirni überhaupt bei einer frau zum zuge kommt.............. zumindest, SIE kommt (!) bestimmt nicht....

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 0:01

^^ anfangen
hmm ich würde sagen das man vllt erstmal mit dem finger die gegend erkunden sollte und schauen wie sie drauf reagiert. dann einfach mit ein wenig feuchtigkeit weitermachen^^ sie sagt dir schon oder zeit dir ob sie will oder nciht.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 8:57

Teste
sie erst mal vorsichtig. streichle sie im liebesspiel auch mal da. dann wirst du schon mal merken, wie sie reagiert und ob sie es als angenehm empfindet.
viele sind aber auch vom kopf her verkrampft.
teste es einfach mal.
oder seht euch zusammen einen porno an ...

Gefällt mir