Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sag ich ihm dass ich lesbisch bin?

Wie sag ich ihm dass ich lesbisch bin?

30. Juli 2006 um 18:14 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 21:07

Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen, seit 2 Jahren kriselt es und seit 1 Jahr habe ich eine Affaire mit einer Frau. Ich stehe auf Frauen und das wird mir immer mehr klar bzw. ich habe kein Intersse mehr mit Männer etwas anzufangen was weiter geht als mit sprechen. Ich habe es ihm schon gesagt, schon als alles anfing. Er will nicht loslassen, denk es ist eine Phase, sieht meine Affaire als Ausdruck unserer Probleme, die wieder weggehen. Wir verstehen uns an sich nach wie vor sehr gut, es läuft einfach nichts mehr sexuell und an sich ist die ganze Beziehung eine unbefriedigende Sache geworden. Warum ich nicht sage:Schluss jetzt, weiss ich auch nicht. Ich hänge an ihm, will ihn nicht verletzten, aber so weiter geht das auch nicht mehr. Kennt eine das Gefühl, oder gar die Situation? Dann wäre ein Input schon mal nicht schlecht. Danke!

Mehr lesen

3. August 2006 um 20:52

Mach schluß
also als ich das letzte mal mit einem mann zusammen war, hatte er mich von allem weiblichen fern gehalten, weil er wußte, dass ich wohl mehr auf frauen stehe. am ende meinte er nur noch, dass es nicht mehr so weitergehen kann ich solle mich outen. danach lief unser kontakt viel besser und offener, weil wir wußten woran wir sind

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 21:07

Die Frage ist,
empfindest du noch etwas für deinen Partner und möchtest du noch etwas dafür tun, dass eure Beziehung, trotz deinem Verhältnis zu dieser Frau, besteht?? Willst du eure Probleme noch in den Griff bekommen?? Wenn für dich klar ist, dass für dich die Beziehung gelaufen ist, du nichts mehr darin investieren willst, mach Schluss, egal ob er nachvollziehen kann, dass du Gefühle für diese Frau hast!! Mach ihm einfach klar, dass es für dich vorbei ist. Es ist falsch, aus Mitleid bei ihm zu bleiben oder aus Rücksicht auf ihn.

viel Glück

Schneckchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram