Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sag ich ihm das ich noch Jungfau bin?

Wie sag ich ihm das ich noch Jungfau bin?

9. Januar 2008 um 17:25

Hi
also ich (21) bin jetzt gerade eine Woche mit meinem Freund (28)zusammen. Wir kennen uns allerding schon lange und ich bin total glücklich mit ihm.
Davor war ich fünf Monate in einer Beziehung aber die war irgendwie nicht so toll und ich habe auch nicht mit ihm geschlafen.
Naja aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meinem jetzigen Freund sagen soll das ich noch Jungfrau bin.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Wäre super, danke.

9. Januar 2008 um 17:35

Sags
ihm halt?
also ich bin total für jungfrauen (selbst noch, lol)
denn es is doch was tolles!
mich würds fertig machen zu wissen das mein mädel schon sex hatte, im moment reg ich mich sogar tierisch auf weil (wie sich herausstellt) ein richtiges verlogenes ... das mädel "gefickt" hat, das für mich bis jetz als sexuell gesehen unschuldigstes ding eh und jeh galt!
(waren 6 monate zusammen aber der penner is fremd gegangen usw, hat anfangs sogar gesagt er sei selbst jungfrau bis er sie im bett hatte)

fazit: frau sollte jungfrau sein, dann macht das "entdecken2 auch mehr spaß.
jedoch bin ich auch etwas anders als die meisten jungs und warte mit sex (bzw versuche es) auf die richtige o.O

also ich würds einfach nebenbei ma ansprechen und du kannst ihm ja auch erzählen das du nich sicher warst wie er drauf reagiert uswusw... und solang er kein penner is der als ... muss geht das bestimmt.

sry musst auch ma mein bissel frust rauslassen ^^

viel glück, falls dus überhat brauchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 19:34
In Antwort auf cuddlebear

Sags
ihm halt?
also ich bin total für jungfrauen (selbst noch, lol)
denn es is doch was tolles!
mich würds fertig machen zu wissen das mein mädel schon sex hatte, im moment reg ich mich sogar tierisch auf weil (wie sich herausstellt) ein richtiges verlogenes ... das mädel "gefickt" hat, das für mich bis jetz als sexuell gesehen unschuldigstes ding eh und jeh galt!
(waren 6 monate zusammen aber der penner is fremd gegangen usw, hat anfangs sogar gesagt er sei selbst jungfrau bis er sie im bett hatte)

fazit: frau sollte jungfrau sein, dann macht das "entdecken2 auch mehr spaß.
jedoch bin ich auch etwas anders als die meisten jungs und warte mit sex (bzw versuche es) auf die richtige o.O

also ich würds einfach nebenbei ma ansprechen und du kannst ihm ja auch erzählen das du nich sicher warst wie er drauf reagiert uswusw... und solang er kein penner is der als ... muss geht das bestimmt.

sry musst auch ma mein bissel frust rauslassen ^^

viel glück, falls dus überhat brauchst

Danke
Erstmal danke für deine Antwort, klar sag ich`s ihm halt irgendwie aber ist irgendwie schwierig die richtige Situation zu finden, auch wenn ich nicht wirklich glaube das es ein Problem für ihn ist, weiß ich halt nicht wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 19:44

Einfach raus
Hi, kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich auch meinem Freund "beichten" musste, dass ich noch Jungfrau bin - da war ich auch schon weit über 20.

Warte am besten, bis ihr ein wenig intim werdet; dann rückst du einfach mit der Sprache raus ("Bevor wir weitermachen, solltest du noch etwas wissen" ...oder so ähnlich). Klar ist das nicht so einfach da über seinen Schatten zu springen und es einfach zu sagen. Hab mir selbst fast dabei die Zunge verknotet Aber dann ist es raus und jetzt kommt es nurnoch auf seine Reaktion an. Kommt er damit nicht klar oder lacht vielleicht sogar, in Anbetracht einer 21jährigen Jungfrau, dann hast du definitiv den Falschen. Schnell abschießen!!! Ist er aber wie mein Freund, wird er vielleicht überrascht sein, aber es als einen Teil von mir nehmen. Vielleicht ist er sogar berührt von soviel Vertrauen ...und dann wird er deiner Jungfräulichkeit ein Ende machen

Keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 19:42

J
Hm, also mein Exfreund hat mich direkt gefragt, ob ich schon Sex hatte und da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was für ein ... er ist und ich mich bei ihm wohl fühlte, konnte ich ihm ganz einfach und immer die Wahrheit sagen...obwohl ich wusste, dass er was das angeht schon sehr viel erlebt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 20:01
In Antwort auf ayo_11963838

Danke
Erstmal danke für deine Antwort, klar sag ich`s ihm halt irgendwie aber ist irgendwie schwierig die richtige Situation zu finden, auch wenn ich nicht wirklich glaube das es ein Problem für ihn ist, weiß ich halt nicht wie er reagiert.

Hast
dus ihm schon gesagt?
Wenn ja wie?
Bei mir war es so, wir habn Dvd geguckt und da gings dann irgendwie um Jungfrauen, mein Schatz guckt mich an und fragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen