Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie sag ich es ihm ? leck mich!!! ...bitte

Wie sag ich es ihm ? leck mich!!! ...bitte

14. Oktober 2009 um 23:21

hey ho...

ich hab seid 8 minaten eine freund und liebe es wenn er freitags von der arbeit kommt und mich so richtig nimmt so ohne vorspeil und so...ist es geil...
aber ich hätte es gerne mal das er mich leckt und zwar so richtig...
er hat es aber noch nicht gemacht und ich steh total drauf.... wir haben viel sex und guten...und es kommt öffters vor das ich so richtig lust bekomme ihm einfach nur einen zu blasen und tu es dann auch...
bis er in mir kommt....
wüde mir wünschen das er mich auch mal verwöhn ich bin ein sehr offener mensch aber es fällt mir schwer mit ihm darüber zu reden wie sollte ich es tun...????
ich kanns mir nicht eklären...
ich bin ein sehr sauberer mensch geh immer duschen...und so also daran kann es nicht liegen,,,, hmmm..ich eweiß auch nicht.....

17. Oktober 2009 um 20:05

Brauchst gar nichts zu sagen,
liebe Carolin, sondern nur dein rasiertes Möschen mit Honig zu bestreichen. DAS merkt er auf jeden Fall und bestimmt fragen, was bedeutet. Und dann brauchst du nur zu sagen: "Das geht nur mit der Zunge ab,mein Schatz...." Wünsche euch viel Vergnügen.

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2009 um 19:16

Nichts sagen...
Also von meinem Freund her weiß ich, dass er es nicht sooo gerne hat, wenn man ihm sagt "leck mich". Ich finde es viel schöner, genauso wie er auch, dass man es einfach macht. Wenn ihr also grad irgendwo sitzt oder liegt und euch ausgezogen hat, dann leg dich doch einfach auf den Rücken, nimm seinen Kopf und drück ihn leicht dahin, wo du ihn gerne haben möchtest. Er wird es bestimmt sofort kappieren und loslegen ist doch viel viel schöner als sagen... oder?

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2009 um 19:16

Nichts sagen...
Also von meinem Freund her weiß ich, dass er es nicht sooo gerne hat, wenn man ihm sagt "leck mich". Ich finde es viel schöner, genauso wie er auch, dass man es einfach macht. Wenn ihr also grad irgendwo sitzt oder liegt und euch ausgezogen hat, dann leg dich doch einfach auf den Rücken, nimm seinen Kopf und drück ihn leicht dahin, wo du ihn gerne haben möchtest. Er wird es bestimmt sofort kappieren und loslegen ist doch viel viel schöner als sagen... oder?

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:54

Hey
Bereite einmal alles für einen schönen Sexabend vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken...Du kannst auch 1Stück Schokolade in Deine ... stecken und er solls dann herauslecken.Ihr könnt auch Deine ... und seinen Penis mir Sahne oder Honig bestreichen und dann gegenseitig ablecken...

1 LikesGefällt mir

14. März 2010 um 21:47
In Antwort auf zuckerwatte93

Nichts sagen...
Also von meinem Freund her weiß ich, dass er es nicht sooo gerne hat, wenn man ihm sagt "leck mich". Ich finde es viel schöner, genauso wie er auch, dass man es einfach macht. Wenn ihr also grad irgendwo sitzt oder liegt und euch ausgezogen hat, dann leg dich doch einfach auf den Rücken, nimm seinen Kopf und drück ihn leicht dahin, wo du ihn gerne haben möchtest. Er wird es bestimmt sofort kappieren und loslegen ist doch viel viel schöner als sagen... oder?

Hm
wenn er bisher nicht auf die idee kam es von allein zu machen,dann wird er das wohl nicht so mögen,genug gelegenheiten gab es dafür ja sicherlich.
also hilft wohl nur reden und rausfinden wieso er das nicht macht

1 LikesGefällt mir

15. März 2010 um 9:43

Hey
Carolin, ich denke es gibt auch für einen Mann nichts schöneres als eine Frau zu lecken und sie zu beobachten, wie sie dabei kommt. Versuch deinen Partner doch einmal mit der 69-er Stellung zu animieren.

LG

5 LikesGefällt mir

19. Dezember 2010 um 23:12

HEy vill so
HEY ich weiß zwar nich wie alt dein eintrag ist aber als aller erstes nur zur info habe ich dich soforft bei google unter leck mich gefunden wäre mir peinlich
zum 2ten frag ihn doch einfach mal ohne das ich grade mal rum.. was er vom lecken hält oder schwindel das eine freundin glaub das ihr patner das nich mag und sie nich weiß wie sie ihn fragen soll und denn wenn wir garde dabei sind wie siehts bei dir aus müsste doch wohl drin sein oder nich??

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 21:08

Indirekt
frag ihn doch ob er dich da unten mal küssen möchte
vllt. geht er dann ja weiter

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 9:53

Sei noch offener
Wenn du offen bist, wäre es für euch beide gut, wenn ihr jedes Detail direkt ansprechen könnt. Streck ihm deine Spalte entgegen und fordere ihn auf: "Leck mich hier". Lecken ist das schönste und einfachste, das auch ihm gefällt und du kannst es wirklich überall tun. Eine Freundin überkam es einmal tagsüber mitten auf einer Nebengasse mit hohen Häusern. Sie zug ihre Jean mitsamt dem Höschen bis zu den Knien herunter, drückte, ohne ein Wort zu sagen, meinen Kopf hinunter und ich brauchte nicht zu fragen, was sie wollte. Es war das wunderschönste, spontane Erlebnis. Wer's unanständig findet, soll sich 'ne Bibel aufschlagen und beten...
Gott hätte sicher nichts dagegen. Er hat ja die Freude daran erst geschaffen. Dich vor dem Lecken zu waschen, halte ich für falsch - das war auch auf der Straße unmöglich. Du duscht dich morgens, abends und nach Sport, das reicht! Der Geruch der Urinreste wirkt gerade anziehend auf ihn, übrigens auch beim Lutschen (sag ich statt blasen). Der Speichel gleicht alles sofort aus. Das ist doch unsere Urgeschichte: Sie streckte ihm ihren Hinterteil hin, er roch daran und drinnen war er. Ohne Dusche natürlich. Und das Geschäft mit den Duftstoffen ruiniert natürliches Sexgefühl vollends. Lerne aus diversen Sexforen. Wer alles mögliche "eklig" findet, verdirbt sich die Freude an Sex - viel Spaß beim Lecken!

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2011 um 14:13
In Antwort auf osterhasi999

Hey
Carolin, ich denke es gibt auch für einen Mann nichts schöneres als eine Frau zu lecken und sie zu beobachten, wie sie dabei kommt. Versuch deinen Partner doch einmal mit der 69-er Stellung zu animieren.

LG

Wie sag ichs ihm ? leck mich
da kann ich osterhasi 999 nur zustimmen. Mit Reden ist da nicht viel zu gewinnen wenn er nicht selbst auf die Idee kommt. Geh nach dem Duschen einfach über ihn in die 69 er Stellung, dann kann er garnicht mehr anders, jedenfalls hast Du es dann in der Hand, wass passiert. Wenn er dann aber noch nicht begreift, was Du eigentlich möchtest, dann gehört er zu den wenigen, die einfach nicht wollen oder können. Dann wird leider jede Bemühung vergeblich sein.

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2011 um 18:29

Sage es ihm einfach
Man ist doch keine 12 mehr. Also sag es ihm einfach.

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2011 um 18:47

69.....
hey, setze dich beim blasen einfach mal in 69-er stellung auf ihn. wenn ihn das nich antörnt weis ich auch nicht....

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2011 um 10:53

Lecken
Für mich ist es eine der schönsten Dinge beim Sex, meine Freundin ausgiebig zu verwöhnen, sie zu lecken und zu schmecken ist einfach wunderbar.
Sag es ihm einfach direkt, wenn er mehrmals nicht darauf eingeht beim Sex, stimmt etwas nicht. Dann solltest Du dieses Thema mal in einer ruhigen Minute mit im ansprechen.

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2011 um 22:24

Da hätte ich jetzt mal ne Frage dazu
Also, ich (M 20) würde mich mit meiner Freundin über ein offenes Gespräch sehr freuen. Und so komm ich eigentlich auch schon zu meinem Problem.... denn sie mag das nicht so hmmm
Naja eigentlich erzählt sie mir alles was sie so erlebt und erlebt hatte... aber im Bett.... nichts. Die absolute Stille

So ein Zungenspiel mag sie eigentlich sehr, aber ich weis irgendwie nicht wann schluss ist. Mag Frau es eigentlich auch nach dem Orgasmus noch stimuliert zu werden... ? (eben ohne Pause)

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2011 um 10:28

Tus einfach!
Hi,
ich habe über 27 Jahre gebraucht, meine Frau zu sagen, was ich gerne habe. Sag es ihn einfach, aber sage es - und warte nicht so lange wie ich!
Fang einfach an und sage:
"Du, kannst du mich nicht einmal mit deiner Zunge verwöhnen - zwischen meinen Beinen..."
...wenn er das nicht kapiert, verstehe ich uns Männer nicht mehr...viel Glück !!!!

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 17:08

So halte ich das ...
oder du suchst dir ein anderen der dir das gibt was du brauchst ! musst dein schatz ja nicht sagen das du dafür ein anderen hast !

2 LikesGefällt mir

19. Februar 2011 um 22:30

Hallo
sag ihm einfach wie es ist:

"Leck mich" fertig

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 17:50

Richti geil blasen
wenn du und er richtig geil seit dann kannst du über alles reden auch über dinge die man sonst nicht erwähnt. aber wie gesagt du mußt ihn richtig scharf machen lutsch seinen schwanz bis er kurz vorm abspritzen ist und dann sag ihm jetzt bist du dran dann macht er es auch, solltest du noch weitere Ratschläge benötigen jederzeit gern !!

2 LikesGefällt mir

25. Juli 2017 um 11:10
In Antwort auf carolololo

hey ho...

ich hab seid 8 minaten eine freund und liebe es wenn er freitags von der arbeit kommt und mich so richtig nimmt so ohne vorspeil und so...ist es geil...
aber ich hätte es gerne mal das er mich leckt und zwar so richtig...
er hat es aber noch nicht gemacht und ich steh total drauf.... wir haben viel sex und guten...und es kommt öffters vor das ich so richtig lust bekomme ihm einfach nur einen zu blasen und tu es dann auch...
bis er in mir kommt....
wüde mir wünschen das er mich auch mal verwöhn ich bin ein sehr offener mensch aber es fällt mir schwer mit ihm darüber zu reden wie sollte ich es tun...????
ich kanns mir nicht eklären...
ich bin ein sehr sauberer mensch geh immer duschen...und so also daran kann es nicht liegen,,,, hmmm..ich eweiß auch nicht.....

Für mich gibt es nichts schöneres als wenn meine Freundin auf meiner Zunge zum Höhepunkt kommt und ich ihren Orgasmus schmecken darf! Und wenn sie dabei pinkelt trinke ich ihren Natursekt mit Freude und bin glücklichl
 

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 13:55
In Antwort auf carolololo

hey ho...

ich hab seid 8 minaten eine freund und liebe es wenn er freitags von der arbeit kommt und mich so richtig nimmt so ohne vorspeil und so...ist es geil...
aber ich hätte es gerne mal das er mich leckt und zwar so richtig...
er hat es aber noch nicht gemacht und ich steh total drauf.... wir haben viel sex und guten...und es kommt öffters vor das ich so richtig lust bekomme ihm einfach nur einen zu blasen und tu es dann auch...
bis er in mir kommt....
wüde mir wünschen das er mich auch mal verwöhn ich bin ein sehr offener mensch aber es fällt mir schwer mit ihm darüber zu reden wie sollte ich es tun...????
ich kanns mir nicht eklären...
ich bin ein sehr sauberer mensch geh immer duschen...und so also daran kann es nicht liegen,,,, hmmm..ich eweiß auch nicht.....

sag es genau so wie du es in deiner Überschrift geschrieben hast:"leck mich bitte"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sklave sucht Herrin
Von: muhittin12
neu
26. Juli 2017 um 13:06
Kaufe geile Höschen
Von: jerno85
neu
26. Juli 2017 um 12:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen