Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie runter holen und blasen bei einem beschnittenen??

Wie runter holen und blasen bei einem beschnittenen??

31. Januar 2009 um 23:09

hey leute

ich brauche DRINGEND eure hilfe. mein neuer freund ist beschnitten und ich weiß damit leider überhaupt nicht umzugehen da ich bis jetzt nur Männer mit Vorhaut hatte!!
ich brauche nun ganz dringend ratschläge wie ich das zu händeln habe...
beim runter holen hat man ja nun keine vorhaut denn man auf und ab bewegen kann, wenn ich nun nur meine hand auf un ab bewege ist das doch total trocken und unangenehm oder!?!? ich möchte aber auch nicht gleich bei einen der ersten male sex mit ihm gleitgel auspacken. nach seinen wünschen traue ich mich ihn noch nicht zu fragen, dazu kennen wir uns noch zu kurz. wo ist der penis am erregbarsten?? wo muss ich ihn da wie anfassen?? ich bitte um detailierte und idiotensichere erklärung habe auch noch nicht sooo viel erfahrung...
und beim blasen habe ich ja nun ebenfalls keine vorhaut die ich mit meiner hand hoch un runter schiebe während ich ihn auch in den mund nehme. bewege ich da quasi dann nur meinen mund ohne hand?? und wo berühre ich ihn mit meiner zunge damit er richtig erregt wird???? auch hier bitte detailierte infos

ich danke euch schon mal...

31. Januar 2009 um 23:36

Naja
also ich bin nicht beschnitten und hab deswegen auch keinen plan wie das mit der hand dann geht, aber er wird sich doch selber beglücken, also frag ihn doch einfach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 15:22

Du hast Post (PN)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 18:42

Es
geht ganz genauso wie bei einem unbeschnittenen penis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 4:30

...
Hast auch von mir ne PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen