Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie riecht das Kondom nach dem Sex?

Wie riecht das Kondom nach dem Sex?

21. Mai 2009 um 13:29

Ich hatte gestern das 1.mal Sex mit meinem Freund.
Er kam und es war eigentlich (nach meiner Meinung nach) ganz gut.
Nach dem Sex, hat er am konodm gerochen (durch den Spiegel habe ich das gesehn) und komisch geschaut.

Meine Frgae ist jetzt, wie riecht den das Kondom nach dem Sex? wirrklich so ekelhaft?
Sind die Jungs eigentlich den Geruch von der Scheide gewöhnt?

Wär lieb, wenn mich jemand da aufklären könnte.

Liege Grüße
Bea

21. Mai 2009 um 13:44

Hi Bea
Dein erstes Mal? Da sind wohl Glückwünsche angebracht

Du musst dir da nicht den Kopf zerbrechen.... auch wenn ihr Frauen das immer denkt, das ihr da unten schlecht riechen könntet... fast kein Mann hat mit dem Geruch einer Frau ein Problem! Es ist doch eher so, dass hier auch Pheromone sind die für den Mann eher anziehend wirken.

Das einzig eklige ist das Kondom und nicht Dein Geruch daran. Die meisten finden den Geruch von den Lümmeltüten echt abturnend, also denke ich mal, wollte er dich noch mal riechen (weil er es gut findet) und hatte dann diesen Gummigeruch in der Nase. Pfui

Also Du bist schon Ordnung...

Alles Liebe
Mike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Bitte brauche eure Antworten
Von: sm24042009
neu
21. Mai 2009 um 12:39
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: bea22223
neu
18. April 2011 um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen