Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie richtig Hand anlegen?

Wie richtig Hand anlegen?

15. September 2004 um 14:01 Letzte Antwort: 15. September 2004 um 14:56

Ich habe da mal eine Frage:

Wie kann man seinen Partner mit der Hand so richtig befriedigen?
Ich glaube, ich mache da immer was falsch: "Es" dauert immer eeeeeewig, bis er kommt, so dass mir meist schon richtig das Handgelenk und der Unterarm wehtut. Allerdings ist mein Partner sonst sehr schnell bei der Sache, manchmal braucht er nur meinen Po oder meine Schenkel nahe an seinem BESTEN reiben und eins -zwei fix ists soweit bei ihm.
Also, wie macht man es richtig mit der Hand?
Bin gespannt auf Eure Antworten!

Mehr lesen

15. September 2004 um 14:56

Versuchs mal aus, funktioniert immer...
Also ich glaube das ist von Mann zu Mann verschieden. Aber ich fange immer ganz langsam an ihn nur zu streicheln und zu berühren. Dann wenn er so richtig hart schon ist dann fange ich an auf und ab bewegungen an seinem Schwang zu machen, aber zuerst einmal nur mit zwei fingern. Dann später mit der ganzen Hand, erst langsam und dann schneller. Auserdem streichle ich mit einer Hand manchmal noch zärtlich über seine Eier bis zum After. Das finden eigentlich die meisten Typen voll scharf. Also versuchs einfach mal aus und halt mich auf dem Laufenden. Viel Erfolg. LG Trisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club