Forum / Sex & Verhütung

Wie reite ich richtig?

Letzte Nachricht: 1. September 2008 um 9:10
28.08.08 um 19:56

hallo Leute,

ich hab euch ja schon von dem Problem erzählt das mein freund irgendwie nicht in mich rein kommt. so jetzt dachte ich mir villt funktioniert die reiterstellung Problem nur das ich angst habe zu schwer zu sein. und ja alles falsch mache.

Danke für eure antworten.

Lg Lisa

Mehr lesen

28.08.08 um 20:22

Hallo
da kannste nichts falschmachen, setze dich genüsslich auf ihn, reite und zeige ihn deine Brüste. Er wirds dir danken

Gefällt mir

28.08.08 um 21:10

Hey
also wenn du denkst ich bin Jungfrau täuscht du dich mit meinen exfreunden hat es ja auch immer geklappt warum es jetzt nicht funktioniert keine ahnung ._.

Gefällt mir

29.08.08 um 19:17

.. erektion hart genug? ...
Ist denn seine Erektion ausreichend um in dich einzudringen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.08.08 um 19:22

...
musste deinen Tampon mal rausmachen, dann kommt er auch rein

Gefällt mir

01.09.08 um 9:10

Die Mischunq machts. <3
Huhu..
Wenn deiiin Freund nichd in dir reinkommt dann setz dich doch mal auf ihn drauf (Reiiterstellunq) und rubbel seinen Schwanz ein bisschen unten an dir rum. Das macht ihn Tierisch an + dich auch.. Rubbel auch überall da, wo es dir auch qut tut + gut anfüllt.
Dann nimm seinen Schwanz , halt in fest und setz dich richtig drauf so dass er in dich eindringen kann.. Du bestimmst das Tempo + die Härte und wenns weh tut, geh einfach hoch + alles ist zuende.
Viel qlueck beim ausprobieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers