Forum / Sex & Verhütung

Wie Reite ich den richtig?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 11:28
18.07.08 um 0:08

Also ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen wir und ich möchte jetzt etwas frischen wind in unser sexleben bringen! Leider klappt es irgendwie nie mit dem reiten, wenn ich auf ihm sitze und auf den knien bin gehts schonmal gar nicht und wenn ich dann auf die Füsse gehe funktioniert es schon aber ich kann das gar nicht schnell also er würde dabei nie zum Orgasmus kommen!
Wie soll ich das den richtig machen? ich bitte um eine genau beschreibung wenns geht. Wäre echt super toll

Liebe grüsse Felu

Mehr lesen

18.07.08 um 0:21

Na danke
na danke für den tollen tipp!

1 -Gefällt mir

18.07.08 um 0:27

..
Also ich kann nicht normal draufsitzen, ich

1 -Gefällt mir

18.07.08 um 0:37
In Antwort auf

..
Also ich kann nicht normal draufsitzen, ich

Wie meinst du das?
.... du kannst nicht draufsitzen???

Gefällt mir

18.07.08 um 0:42
In Antwort auf

Wie meinst du das?
.... du kannst nicht draufsitzen???

HAHAHAHA
sry, irgendwie hat es mir den Resttext abgehackt. Ich muss auch drauf knien damit meine Schenkel nicht wund werden.

Gefällt mir

18.07.08 um 0:46
In Antwort auf

HAHAHAHA
sry, irgendwie hat es mir den Resttext abgehackt. Ich muss auch drauf knien damit meine Schenkel nicht wund werden.

Hmmm.....
wie du musst auch knien?? ich meinte aber wenn ich knie dann kann ich gar nicht hoch und runter gehen also ich muss auf die füsse damit überhaupt was geht, also so wie hock oder wie soll ich das jetzt beschreiben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.07.08 um 0:48
In Antwort auf

Hmmm.....
wie du musst auch knien?? ich meinte aber wenn ich knie dann kann ich gar nicht hoch und runter gehen also ich muss auf die füsse damit überhaupt was geht, also so wie hock oder wie soll ich das jetzt beschreiben!

Ja
Also, ja das hab ich gemeint ich mach es auch so , beim normalen draufsitzen scheuert es mir die Beine wund.

Gefällt mir

18.07.08 um 0:55

Hmm...
Ja das sagen grad viele dass man gar nicht hoch und runter soll sondern vor und zurück! Aber kann da ein mann überhaupt kommen? mach ich das dann trotzdem schnell? Ohhhje ich bin so verzweifelt

Gefällt mir

18.07.08 um 7:00

Ihr seid helden!
nach 5 jahren das erste mal reiten.
nach 15 jahten das erste mal 69.
nach 25 jahren das erste mal griechisch.
wann habt ihr in eurer beziehung gemerkt, dass ihr auch sex haben könnt?

Gefällt mir

18.07.08 um 11:28

Der Versuch einer genaueren Beschreibung...
Gar nicht so einfach!

Also dein Schatz liegt auf dem Rücken, Beine zusammen. Dann setzt du dich breitbeinig auf ihn drauf (das ist immer der geilste Moment, wenn sein bestes Stück immer tief rein kommt). Die Beine sind abgewinkelt, dass heißt du kniest praktisch auf ihm drauf. Mein Schatz findet es sehr geil (und kommt auch dabei - und wie!), wenn ich vor und zurück "reite" so schnell wie möglich. Du kannst dich auch nach hinten lehnen, dann ist "er" tiefer in dir drin. Dein Süßer kann dir inzwischen deine ... oder deine Brüste massieren, ist eine sehr geile Stellung! Viel Spaß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers