Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie reite ich auf Ihm richtig???????

Wie reite ich auf Ihm richtig???????

22. Juli 2008 um 19:42

Wie bewegt man sich am besten als frau wenn man auf ihm sitz?hoch und runter oder nur dir hüfte vor und zurück?was ist am besten?

22. Juli 2008 um 20:11

Einfach bewegen
männer schreien in der regel wenns unangenehm ist..oh falsch ausgedrückt
sie jammern wie ein baby

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 20:12

Geht beides...
Also ich bin für vor- und zurück. Hoch und runter geht ja bloss wenn Du in der Hocke sitzend auf ihm sitzt und das ist dann doch eine akrobatische Leistung die etwas anspruchsvoller/anstrengender ist.

Wobei beides gut sein kann oder auch nicht... schliesslich gibt es mehr als diese beiden Varianten die das Reiten zum Lustgewinn oder eben auch nicht machen.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 20:34

???
aber wenn ich auf ihm sitze und mich nur aus der hüfte bewege spürt er da überhaupt was?weil dann geht er ja nicht richtig rein und raus?kann ich ihn dann nicht knicken???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexbilder im Internet
Von: holalulu
neu
22. Juli 2008 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen