Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie reife Frauen richtig ansprechen...

Wie reife Frauen richtig ansprechen...

25. März 2011 um 0:23

Hallo zusammen...
Ich bin neu hier und Suche nach Rat.

Ich bin 29 Jahre alt, und stehe auf reife Frauen, oder einfach gesagt ältere Frauen (40-50Jahre).

Ich Suche nicht nach einer Beziehung, sondern eher nach gelegentlichen treffen die am besten im Bett enden.

Jetzt habe ich aber bis jetzt nur "körbe" bekommen!! Ich sehe gut aus, habe Niveau,... Ich bin ratlos...
Die Damen bisher waren teils entsetzt, dass sich ein junger Mann für sie interessiert, die anderen sagen dann, ich bin zu jung... Wiederum andere werden ja fast böse wenn ich nach einigen lockeren Small talks eindeutiger werde, und ihnen signalisiere auf was ich aus bin.
Ich arbeite in einer Firma, wo eine total attraktive Dame putzt, sie lächelt mich auch immer an, und wir unterhalten uns, über Gott und die Welt... Aber wie signalisiere ich ihr denn nun, dass ich gern mehr von ihr möchte????

Freue mich auf eine lebhafte Diskussion!

Mark

25. März 2011 um 11:42

Hmm
Ist eigentlich nicht anders als bei jungen Frauen. Ich mag auch ehr Frauen, die älter als ich sind. Meine Frau ist 2 Jahre älter und ich werde oft von Frauen bis zu 10 Jahre älter massiv angebackert ... fing so ab 30 an.

Denk es reicht das du sportlich bleibst und dich normal artikulieren kannst. Von Vorteil ist es immer flexible auf die Frau einzugehen.

Also alles ganz normal ... wie bei allen Frauen.
Gegen Vorurteile oder Geschmäcker kannst du sowieso nichts machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen