Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie rede ich mit meinem Freund?

Wie rede ich mit meinem Freund?

13. März 2011 um 23:37

Mein Freund und ich schlafen ungefähr seit einem halben Jahr miteinander. Aber iwie bringt mir das sexuell gesehen realtiv wenig. Ich hab schon gehört das es Frauen gibt ,die vaginal nicht kommen können? Anscheinend gehöre ich da auch dazu, ich spüre währendher nämlich sogut wie nichts...Dagegen oral schon und am Anfang unserer Beziehung hat er da auch gemacht. Aber seit ich angefangen habe das auch bei ihm zu machen, ist er glaube ich ziemlich egoistisch geworden. Sex haben wir eher selten. Was ich schade finde auch wenn es mir so gesehen wenig bringt, ich finde es hat tdm seinen Reiz. Naja man merkt wenn wir anfangen "rumzumachen", eben gleich was er will. Er macht dann einfach von sich aus nichts bis ich anfang ihm einen zu blasen :/ und dannach ist dann auch schon vorbei. Ich mein ab und zu ist das ja schön und gut. Hab ich nichts dagegen. Aber ich find das ist jetzt schon praktisch zur gewohnheit geworden. Und verlier dann iwie ganz die Lust an der Sache. Dann macht mir das auch gleich gar keinen Spaß mehr weil es mich iwie frustriert das er so gar nicht auf mich eingeht? Bin ich zu egoistisch?! Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen. Weil ich iwie denke das es viellicht an mir liegt? Klingt doof aber naja, wenn er mich so gar nicht anfassen will? Ich will ihn ja nicht dazu zwingen, ich will das es ihm Spaß macht und wenn es das tun würde, würde er es ja machen? Soll ich ihn ansprechen? Und wie, ich glaub das grieg ich nicht auf die Reihe^^ und dann ist da ja eher so eine Arte Pflichtgefühl auf seiner Seite. Dann kann ers gleich lassen

14. März 2011 um 17:37


merkt er denn garnicht dass es dir nichts bringt? wie ignorant.
du bist nicht zu egoistisch meine kleine...sondern dein freund! wie du mit ihm redest? so wie du es uns gesagt hast, so sagst du es auch ihm. wenn man mit dem partner über sex nicht reden kann wenn der sex schlecht ist, dann hat man sowieso noch viel größere probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:19

Probiers vielleicht mal so
ich denke du hast einfach schwierigkeiten ihm das mitzuteilen.
möglicherweise denkt er auch, du hast ein problem und es ist dir lieber so.?

beim nächsten mal bläst du einfach kurz (er sollte allerdings schon wuschig sein) und dann sagst du zu ihm dass du jetzt mal willst.
wenn er dann trotzdem nicht will, kannst du das ganze problemlos ansprechen, da ihr dann wirklich alles ausdiskutieren solltet. denn wenn ihr das nicht macht, denke ich wirst du bald überhaupt keinen bock mehr haben.
also: hast nix zu verlieren

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:58

Jede Frau kann Vaginal kommen
Das Problem liegt meist daran das es nicht so ist wie du es brauchst.
Dauer
Art
Partner, bzw. sein ... "Werkzeug"
usw ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen