Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?

6. November 2016 um 19:45

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

6. November 2016 um 20:11

"Nur gucken, nicht anfassen"

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:33
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Naja kommt drauf an wenn ich den jungen mag lasse ich ihn gucken😁

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:40

Van0012 sonst würde man solche "einblicke" garnicht erst zulassen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 12:27

Was bitte? Wer um alles in der Welt bringt Mädchen bei dass sie "die Jungs doch lassen sollen"?

Und nein, sorry das ist sicher nicht sexueller Missbrauch. Wenn du dene Brüste nicht bedeckst ist es absurd sich zu beschweren wenn jemand hinguckt. Es sind nun erogene Zonen und wir laufen schließlich auch nicht mit raushängendem Schniedel rum. Was du zeigst zeigst du und wenn dir nicht recht ist dass dir jemand auf die Brüste guckt dann zeig sie nicht her. Wenn dir jemand auf nen Rollkragen Pulli starrt, ok, dann geht das zu weit. Aber ansonsten finde ich es absurd etwas Dekolte zu zeigen und sich dann zu beschweren dass jemand hinguckt. Wir reden hier nicht von Füßen sondern von sekundären Geschlechtsmerkmalen. Und dieses Argument von wegen man zeigt es nicht für andere sondern weil man sich selbst damit wohlfühlt ist einfach Schwachsinn, sorry, niemand würde sich sexy anziehen wenn er der einzige Mensch auf der Erde wäre, es ist sehr wohl für andere, aber nicht für deren Vergnügen, sondern um Bestätigung von deren blicken zu bekommen. Und dagegen kannst du sagen wasdu willst so ist es.

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 15:21

Mir macht es nichts, wenn es nicht zu aufdringlich ist. Wenn ich es nicht will, muss ich mich halt entsprechend kleiden.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 20:51
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Man wird gewöhnt.... aber im Bad oder so gehts mir dann manchmal schon auf den kecks wenns zuviel wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 13:35
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich hab jetzt nicht wirklich große brüste aber manchmal trag ich auch einen ausschnitt. Und wenn dann ein junge guckt , dann nehm ich das als kompliment

10 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 13:36
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich hab jetzt nicht wirklich große brüste aber manchmal trag ich auch einen ausschnitt. Und wenn dann ein junge guckt , dann nehm ich das als kompliment

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:05

Bin der meinung das man mit solchen Typen dann eher kein intelligenteres gespräch führen sollte, und am besten umdrehen und gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 0:26
In Antwort auf mozzy89

Bin der meinung das man mit solchen Typen dann eher kein intelligenteres gespräch führen sollte, und am besten umdrehen und gehn

...
Das macht mir nichts, wenn es nicht total offensichtlich ist. Alle Kerle tun es und Frau gewöhnt sich daran, so ist das eben

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 20:06

Die rede war vom Ausschnitt. Und wenn du deine Brüate zeigst ist das sicher nicht die Sxhuld eines Mannes wenn er hinsieht. Wer har dvon geredet dass du dich zuknöpfen musst im Sommer? Und was ziehen wir Männer im Sommer für T-Shirts an die so freizügig sind? Also das ist jetzt wirklich absurd. Gerade Männer sind die die im Sommer in Gegensatz zu den Frauen sicher nicht so freizügig sind. Männer tragen im Sommer fast ausnahmslos stink normale T-Shirts. Und ihr? Fast jede Frau unter sagen wir 40 trägt irgendwas wo man den Ausschnitt sieht, vor allem die jüngeren tragen fast alles was wo man reichlich zu sehen bekommt. Und du vergleichst das mit uns in den Schritt starren? Ja starr doch, ist ja nichts zu sehen! Ich sag nochmal genau das gleiche. Wenn du keinen Ausschnitt hast und deine sekundären Geschlechtsmerkmale nicht herzeigst, DANN hab ich mittleid wenn du immernoch angeguckt wirst. Aber vorher sicher nicht.
Und nein. Auch da sag ich nochmal. Wenn  eine Frau sexy anzieht, ja warum glaubst du denn fühlt sie sich damit wohl? Ich meine verstehst du das wirklich nicht? deshalb, weil sie sich attraktiv fühlt. Oder glaubst ernsthaft ein Mensch würde sich sexy anziehen wenn er der einzige auf der Welt wäre? Diese Argument ist einfach Schwachsinn. Überlege doch einfach warum du dich sexy anziehst? Weil du dann Schön bist. Und warum wollen wir schön sein? Achja, um attraktiv zu sein. Um zu wissen dass man begehrenswert ist. Das fühlt sich gut an. Das nennt sich evolution.

Sorry, ich kann es nicht ab wenn man mit Fadenscheinigen Argumenten daher kommt ohne dinge überhaupt zu hinterfragen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 20:55
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Man bekommt schon eine gewisse Bestätigung. Wenn er es allerdings länger macht oder anfassen möchte sagt man dann schon mal was, bzw zappelt das top mal etwas höher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 18:46

Hei,
nun mal ganz langsam!
Ich erinnere mch sehr gut an folgende Begebenheit:
Wir waren mit 2 Jungs (19 oder 20 Jahre alt) bei einem Freund zu Besuch und saßen am Familienesstisch in der Küche.
Die Schwester, unseres Freundes, ein ziemlich süsses Mädchen, so 2-3 Jahre jünger als wir aber berets voll "erblüht", trug an diesem Tag ein nahezu ärmelloses Shirt mit dazu recht großen Armausschnitten und bediente uns, indem sie uns die Teller etc reichte und dazu natürlich die Arme ausstreckte.
Nach und nach wurde es sehr still am Tisch und wir konnten nur noch auf diese Ärmelausschnitte schauen: Was wir dort sahen waren ihre völlig nackten Brüste! Kein BH oder Hemdchen bedeckte ihre prächtigen Glocken, wir konnten "alles" inkl der einigermaen steifen Nippel seheh...
Irgendwann bemerkte ihte ebendalls am Tisch sitzende Mutter das und machte eine entsprechende Bemerkung! Anstandshalber etwas verschämt und entrüstet nahm sie ihre Arme herunter und verwehrte uns dann diesen herrlichen Einblick.
Wir lachten alle darüber, und wir Jungs waren noch schärfer auf sie.
Leider "bekam" sie ein anderer befreundeter Junge.
Aber ich bin immer noch felsenfest überzeugt, daß sie uns damit BEWUßT provozieren wollte und nur etwas verschämt tat, weil ihre Eltern dabei waren...
Sehr geil!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 10:25
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich frage, ob er was sucht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 10:56
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, war aber Mal eines. Das kann in diesem Alter ziemlich nervig sein. Das ständige Schauen. Aber Frau gewöhnt sich dran. Früher fragte ich immer ob sie ein Foto davon wollen. Bis einer sagte ja gerne.....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 13:09
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, war aber Mal eines. Das kann in diesem Alter ziemlich nervig sein. Das ständige Schauen. Aber Frau gewöhnt sich dran. Früher fragte ich immer ob sie ein Foto davon wollen. Bis einer sagte ja gerne.....

Solche Aussagen sollten wohl überlegt sein 
....und, bekam er sein Foto? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 13:25
In Antwort auf sisteronthefly

Solche Aussagen sollten wohl überlegt sein 
....und, bekam er sein Foto? 

Heute ja, aber zu der Zeit gab es noch keine oder kaum Handys. Geschweige denn könnte man damit Fotos machen. Und nein bekam er nicht. 

Die bekommt hier nur einer! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 17:49

Gucken ist absolut o.k.
Aber starren und stieren muss nicht sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:04
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Wenn es ein Junge es der mir gefällt und den ich süß finde, würde ich sagen das ich mein Ziel erreicht hab, aber wenn mir wer auf den Ausschnitt oder auf den Hintern guckt der es nicht soll, gucke ich ihn skeptisch an. Meistens hat sich das dann auch erledigt. 

Bei mir schauen sie aber eher auf den Hintern als auf die Brüste. 
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:39
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich gehe in eine Schule wo ich mir mit Jungs eine Spindreihe teile (wir müssen Schuluniformen tragen) und die starren mir ständig beim umziehen auf die Brust. Für mich selbst ist es jetzt kein allzu großes Problem weil ich meine Brüste mag, andererseits fühle ich manchmal auch nicht so wohl dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:48
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Als Mädchen gehe ich inzwischen nicht mehr durch. 
Aber mich stört es nicht wenn jemand guckt. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 11:57

Für jemanden, der Marsch und Geest sehenswert empfindet...was sucht der da? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 15:46

Habe keine Probleme damit, mal einen anerkennenden Blick auf meinen Ausschnitt zu ernten. Übertriebenes Starren finde ich allerdings eher creepy und unerwünscht.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 16:33

Soll er doch gucken, ist ja nichts dabei solange es kein glotzen wird.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 21:18

Kommt bei mir ganz auf die Situation und die Stimmung an, aber prinzipiell stört es mich nicht, wenn mir Männer in den Ausschnitt schauen - solange es nicht notgeiles Draufstarren ist.

Ich finde das ohnehin lächerlich, wie sich manche Frauen dabei aufführen. Ich habe das mal in einem Restaurant erlebt,  dass da eine Frau allein mit einem Kleid mit sehr tiefen Ausschnitt saß und offenbar auf ihren Lover gewartet hat, der zu spät gekommen ist. Der Frau hat ein etwas älterer Herr am Nebentisch einige Male in den Ausschnitt geschaut, was der Frau gar nicht gepasst hat, und die hat sich dann lautstark drüber aufgeregt. Wundert mich bei solchen Frauen nicht, dass der Lover nicht pünktlich kommt.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 15:52

Solange man nicht unverhohlt hinstarrt finde ich es nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 21:47

Hätte ich aber auch noch mal hingesehen... Antwort: Mach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 22:11

Natürlich gibt es auch die nette Bedienung im Lokal, die beim Servieren ohne Not ihre Brust an den Nacken schmiegt. so what? Gibt es halt ein Lächeln extra und ein etwas höheres Trinkgeld - so läuft es doch in der Realität.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 21:49

Ich trag selten Ausschnitt, habe aber generell einen recht auffälligen Balkon und mir ist es Wurst, solange es nicht in Gegaffe ausartet. Ich bin mir bewusst, dass ich als Frau eben eine gewissen Ausstrahlung habe, bin auch ganz zufrieden.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 19:02

Das meinte ich ja mit meinem Beitrag weiter oben, dass ich Frauen lächerlich finde, die sich zwar übertrieben aufreizend präsentieren, aber sich dann aufregen, dass Typen auf ihren Busen (oder sonst wohin starren).

Du lässt also mitten im Sommer öffentlich (vor dem Eiscafe) bei einer transparenten Bluse (ohne was drunter) deine nackten Brüste durchscheinen und pöbelst dann Männer an, die neben dir stehen und dich anschauen. Haben die beiden Typen dich belästigt, angelabert oder angegrapscht? Ich hätte dir wahrscheinlich auch auf den Busen geschaut und mir gedacht: da fehlt nur noch ein Spruch auf der Bluse "ich brauche es täglich". Wundert mich ja nicht, dass deine "provo"-Geschichte kein like erhalten hat.
 

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 20:59
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Das kommt auf die Situation drauf an:
habe ich einen wirklich tiefen Ausschnitt an, kalkuliere ich das gucken ja schon mit ein. Guckt er dann mal „verschämt“ finde ich das positiv. glotzt mir aber jemand die ganze Zeit nur auf die Titten finde ich das unverschämt und dann sage ich im Zweifel auch etwas.

also Jungs: geniesst in Maßen!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 10:04
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Meistens reagiere ich gar nicht, weil ich nicht weiß wie.

Ansonsten starre ich genauso auffällig in den Schritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 11:03

Da wird ja kräftig gestarrt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 12:00

Es ist doch immer wieder schön ein tolles Dekoltee und einen tiefen Ausschnitt bewundern zu können. Da sollte man den Moment genießen und ihn nicht durch anstarren kaputt machen. Die meisten Fruen reagieren sehr positiv über ein kurzes lächeln oder einen dezenten  sonstigen Hinweis der Bewunderung.
aber leider werden viele Frauen anhand schlechtem Benehmens abgeschreckt und den Herren entgehen dadurch ein paar schöne erotische Momente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 11:36
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Gucken ist ja nicht verboten.Bei mir gucken die Männer oft hin.Kommt auch darauf an,wie ich angezogen bin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 17:25

Also gucken finde ich nicht schlimm. ich meine das legt man ja auch ein bisschen drauf an...manchmal jedenfalls . Klar ist es etwas nervig wenn Männer oder Jungs extrem stieren...aber das nervt mich auch abgesehen vom Ausschnitt. 
ich hab letzens etwas witziges erlebt, und bin auch nicht sonderlich prüde, aber ich versuche trotzdem wenn ich stille, mich in eine Ecke etc zurück zu ziehen. Vor kurzem jedoch im Urlaub saß ich auf einer Bank und auf einmal ist mir aufgefallen das der gleiche Junge, pubertät, schon 5 mal an mir vorbei gelaufen ist...er war versucht daran unaufällig zu bleiben ...fand ich aber nicht schlimm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 11:21

Ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil. Wenn mir jemand in den Ausschnitt guckt dann doch weil ihm gefällt was er sieht. Und gemäß dem Satz "nur gucken nicht anfassen" genieß ichd ann doch den einen oder anderen Blick

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 18:18
In Antwort auf anni05inna

Ich hab jetzt nicht wirklich große brüste aber manchmal trag ich auch einen ausschnitt. Und wenn dann ein junge guckt , dann nehm ich das als kompliment

Ich mag es wenn sie Schauen. Gibt es ein schöneres Kompliment?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 3:18

Da es bei mir ja nicht so viel zu sehen gibt würde ich wahrscheinlich höchst erfreut reagieren. Ist ja schön, wenn man so Kleinigkeiten auch bemerkt. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 13:33

mit einem lächeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 13:44

Ich mag es nicht besonders, wenn mir jemand in den Ausschnitt schaut, deswegen trage ich selten Kleidung mit Ausschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 13:46

kommt darauf an, sowohl als auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 17:46
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Es schmeichelt und ist süß, es sei denn es ist ein wildes Gestarre vor dem man dann irgendwann flüchten muss.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 12:02
In Antwort auf peter213433

Wie reagiert ihr Mädchen wenn ihr bemmerkt das ein Junge euch in den Ausschnitt guckt ?
Würde mich mal interesieren.

Ich nehme es als Kompliment und manchmal sorge ich dafür das dann noch mehr zu sehen ist.
Wozu sonst sollten tief ausgeschnittene Oberteile gut sein. Wer nicht möchte das geschaut wird zieht einfach etwas geschlosseneres an.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 20:44
In Antwort auf kiki_18517951

Ich nehme es als Kompliment und manchmal sorge ich dafür das dann noch mehr zu sehen ist.
Wozu sonst sollten tief ausgeschnittene Oberteile gut sein. Wer nicht möchte das geschaut wird zieht einfach etwas geschlosseneres an.

Ein wirklich freundliches Verhalten das du hast... 😄 Es als Kompliment sehen und dafür zu sorgen dass noch mehr zu sehen ist... Das finde ich wirklich toll 👍 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 22:34
In Antwort auf kiki_18517951

Ich nehme es als Kompliment und manchmal sorge ich dafür das dann noch mehr zu sehen ist.
Wozu sonst sollten tief ausgeschnittene Oberteile gut sein. Wer nicht möchte das geschaut wird zieht einfach etwas geschlosseneres an.

Deine Einstellung kommt bei vielen Männern sicher gut an. Aber wie sorgst du dafür, dass "dann noch mehr zu sehen ist"? Ziehst du dann dein (schon sehr tief ausgeschnittenes) Oberteil noch weiter runter? Wie weit, bis zu den Brustwarzen? Kommt das nicht ein wenig billig rüber?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 22:35
In Antwort auf wibeke_18510320

Es schmeichelt und ist süß, es sei denn es ist ein wildes Gestarre vor dem man dann irgendwann flüchten muss.

Genau, dieses Gestarre nervt dann schon. Als das vor paar Wochen so heiß war, saß ich mit meiner Freundin in einem Straßen-Cafè, wir hatten bei der Hitze natürlich fast nichts an, da stand einer schräg hinter mir, hat eine geraucht und ich hab dann gemerkt, der kriegt langsam "Stielaugen". Also hab ich so halblaut, dass es fast jeder mitkriegen musste, zu meiner Freundin gesagt: Oh Gott, wenn dem jetzt die Augen `rausfallen, sind wir womöglich schuld..., der war dann plötzlich weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:47

ist sicher bei jeder anders, muss auch jede selbst wissen wie wiel man sehen kann, ich mag es eigentlich und kann es ja steuern wie ich will, mal mehr mal weniger

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 8:31
In Antwort auf marma_18522061

ist sicher bei jeder anders, muss auch jede selbst wissen wie wiel man sehen kann, ich mag es eigentlich und kann es ja steuern wie ich will, mal mehr mal weniger

Ich teile deine einstellung und Zeige eher etwas mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An die Frauen : Ist es schlimm einer Frau hinterzugucken ????
Von: peter213433
neu
21. Oktober 2016 um 15:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram