Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie reagieren Frauen auf Akne ?

Wie reagieren Frauen auf Akne ?

5. März 2006 um 0:24

Hallo,

ich habe ein großes Problem das mich sehr stark belastet.
Ich bin männlich 29 und habe auf der Brust und auf dem ganzen Rücken leichte Akne.
Es sind alles ganz kleine und ein paar größere Pickel. Nicht viel, aber überall verteilt und sichtbar.
Ich schäme mich, mich so einer Frau zu zeigen.
Ich hatte bis jetzt erst eine Freundin, ber der hatte ich zu Anfang auch Hemmungen mich aus zu ziehen. Sie hat nichts dazu gesagt. Und später meinte Sie, es wäre ja nicht so schlimm.
Die Beziehung ist nun vrobei, aber ich habe angst, das es eine neue Frau abschrecken könnte.
Ich möchte ja auch, das Sie mich streichelt und berührt.

Wie seht Ihr das ? Vor allem die Frauen.
Und wem geht es genau so ?

Das belastet mich doch stark.

5. März 2006 um 13:51

Problem Akne
Wir alle haben unsere ganz speziellen Probleme.


Sagen wir es mal so:

Wenn bei Dir untenrum alles stimmt und ich das auch spüre, dann ist es mir furchtbar egal, ob Du oben Pickel hast oder nicht!

Doch Vorsicht! Ich suche hier nur eventuell fürs Bett und nicht fürs Herz. Würde ich fürs Herz suchen, dann käme wohl auch Deine Akne mit ins Spiel bei meiner Entscheidung.
Und vielleicht würde ich mich dann in der Tat ekeln vor Dir, doch ich weiß es nicht so genau. Es kommt halt auch immer darauf an.

Sorry, aber wollte ehrlich zu Dir sein.


die Ruth

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hymenektomie
Von: tanja181
neu
4. März 2006 um 18:00

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen