Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie rasiert man sich den Sack

Wie rasiert man sich den Sack

19. Januar 2012 um 8:24

Hi,
Ich hab zwar schon seit drei Jahren Schamhaare aber erst seit einem Jahr auch am Sack. Das Problem ist dass ich nicht genau weiß wie ich die Scheissdinger wegkriegen soll. Ich hab es schon mal mit dem Haarasierer versucht mich aber damit richtig böse geschnitten. Es hat danach ziemlich geblutet. Und mit einer Rasierklinge trau ich mich nicht. Gibt es dafür spezielle Rasierer oder wie macht ihr das???

19. Januar 2012 um 8:54

OH
Gott. Ein Männerproblem in einem Frauenforum. Also geh ich davon aus, dass du erwartest, dass deine Freundin dir die Arbeit abnehmen soll? Also wenn mein Freund mit sowas käme würde ich ihm Veet geben. Den Schaber dazu und fertig. Man, man, man. Hey, nimm nen Rasierer den du auch für dein Face nimmst und rasier dich. Und wenn du es nicht kannst, lass es einfach.

Regards

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 8:59


Ich weiss ja nicht ob das jetzt so eine gute Idee von dir war. Der Kleine hat sich immerhin schon einmal geschnitten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:12

Würdest du???
Hast du das schon mal bei einem Mann gemacht? Is ja geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:16


Also doch mit der Rasierklinge. Aber danke für die gute Erklärung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 11:07

...und nach dem Abrennen
bügeln. Bügeleisen auf Leinen einstellen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 16:59

@gatto666infernale
aaaauuuutsch - ich hab schon sowas in der richtung befürchtet.. hört sich irgendwie schmerzhaft an ^^
hat mich aber schon immer mal interessiert wie ihr des macht :P sieht schon aus wie ne "Problemzone" ahh haha - der war schlecht D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 18:07

Gilette Venus
Nimm einen Damenrasierer. Ich hab die besten Erfahrungen mit dem Gilette Venus gemacht, durch die breite abgerundete Form ist der sehr sicher. Damit hab ich mich noch nie geschnitten, auch in der Poritze nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 22:16

Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer
http://www.amazon.de/Panasonic-ES-WD72-Nass--Trocken-Epilierer/dp/B003819NHY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327094045&sr=8-3


echt super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 0:10

...ja, so ist es nun mal mit den Frauen,


viele Worte um NICHTS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 11:36

Jupp!
Genau das wollte ich auch schon vorschlagen! Die sanfte Variante geht auch mit dem Feuerzeug Gern genommen bei Pferden, um die Kinn- oder Ohrenhaare zu kürzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 12:30

Ich hab
da mal was gehört. das macht mann ja nur wenn er SACKRATTEN hat. Dazu nimmt er dann einen handelsüblichen rasierer, rasiert sich die eine hälfte ab, die andere hälfte zündet er an. dann hüpfen die sackratten auf die rasierte seite und er kann sie mit nem brett erschlagen die angezündete seite wird so ebenfalls kahl gemacht. somit hat er die probleme gelöst. er ist kahl am sack und hat gleichzeitig das ungeziefer los.

regards

lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 11:04
In Antwort auf varda_12442754

Ich hab
da mal was gehört. das macht mann ja nur wenn er SACKRATTEN hat. Dazu nimmt er dann einen handelsüblichen rasierer, rasiert sich die eine hälfte ab, die andere hälfte zündet er an. dann hüpfen die sackratten auf die rasierte seite und er kann sie mit nem brett erschlagen die angezündete seite wird so ebenfalls kahl gemacht. somit hat er die probleme gelöst. er ist kahl am sack und hat gleichzeitig das ungeziefer los.

regards

lena


wenn er sie mit einem Brett erschlagen hat dann ist er sogar noch seinen Sack los...lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen!!!!
Von: iolana_12572789
neu
25. Januar 2012 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen