Forum / Sex & Verhütung

Wie rasiert ihr euch?

Letzte Nachricht: 9. April 2004 um 19:18
22.01.04 um 16:13

nimmt mich wunder was so die belibetesten varianten sind..
ich(m) brauche enthaarungscreme

Mehr lesen

22.01.04 um 17:01

Kuschelweich...
mit Wachs und Pinzette...
Sehr schmerzhaft, aber es hält seeeehr lange...

Gefällt mir

23.01.04 um 13:43

Und weg
mit warmwachs. und die härchen wachsen ganz fein nach.

Gefällt mir

23.01.04 um 15:23
In Antwort auf

Und weg
mit warmwachs. und die härchen wachsen ganz fein nach.

@Kareen u. Venus
Welches Warmwachs benutzt ihr denn?
Könnt ihr irgendwas empfehlen? Bin langsam das ständige Rasieren leid, hab aber noch kein Wachs gefunden, das man auch im Intimbereich (mal abgesehen von Bikinizone) verwenden kann.
Danke für eure Antwort.
LG Kessi

Zur eigentl. Frage: Ich rasier u. ab u. zu benutze ich auch Enthaarungscreme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.01.04 um 16:32

Wie rasiert ihr euch?
Also ich rasiere mich nicht. Ich nehme nur die Schere. Dabei lasse ich die Haare einige Millimeter lang stehen, da ich es absolut abartig finde, mit einem Rasiermesser o.ä. auf der Gesichtshaut herumzukratzen oder worüber sprecht ihr?

Gefällt mir

23.01.04 um 18:57

Glatt??
Und wie schafft ihr es, das die haut dann wirklich auch ganz glatt ist und nicht solche Stoppeln bleiben? Oder schafft man das nicht?
Ist Warmwachs nicht sehr schmerzhaft?

Gefällt mir

09.04.04 um 19:18

Klinge
wenn man sich oft genug rasiert (ganz normal mir nassrasierern, wobei männerklingen besser sind, als diese ganzen pinkfarbenen ladyshaver), gewöhnt sich die haut daran. nach mehreren malen, hast du länger ruhe und es gibt keine hautirritationen mehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers