Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie rasiert ihr euch am liebsten? Unter der Dusche, mit Rasierschaum??

Wie rasiert ihr euch am liebsten? Unter der Dusche, mit Rasierschaum??

17. Februar 2012 um 19:50

Hey mädels, wie rasiert ihr euch am liebsten?? Einfach unter der Dusche, oder mit Rasierschaum im Bad??
Würd mich über Antworten sehr freun

17. Februar 2012 um 19:51

Heiß ist es.......
.....wenn man sich gegenseitig in der badewanne rasiert, prickelnd und zeugt von starkem vertrauen.........ich habe es jedes mal genossen. ich nehme nur wasser und nen guten gilette rasierer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:52


ich lasse das meinen freund machen mit schaum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:55

Am
allerliebsten gaaaar nicht weil`s so extrem nervig ist...

dusche, rasierer, wasser...reicht. und wenn mir mal der kopf danach steht, lass ich mir die haare, die mich einfach nur nerven (wer z.b. braucht schon beinbehaarung) dauerhaft entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:58

Nicht nur Mädels rasieren sich....
..ich nehme Veet...und anschliessend geh ich duschen da die Creme nicht wirklich gut riecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:47

Nass
zusammen erste Duschen dann rasieren dann Duschen anschließend cremen.
Gerne auch mit meinem Partner vor allen zwischen den Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 12:05

Gar nicht
Waxing Beine & SL bei der Kosmetikerin.
Rest mit Enthaarungscreme. Da hätte ich zu grosse Angst vor den Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen