Forum / Sex & Verhütung

Wie rasiere ich den Intimbereich?TIPPS!!

Letzte Nachricht: 18. November 2009 um 8:33
18.11.09 um 5:45

Hallo.

Ich möchte mir demnächst meinen Intimbereich rasieren. Bis jetzt habe ich meine Haare unten nur kurz geschnitten. Habe zwar schon einmal rasiert vor längerer Zeit, aber danach bekam ich viele Pickelchen und es hat gejuckt.. Dann hab ich es lieber gelassen. Gibt es Tipps, die das rasieren leichter machen bzw.nicht so die Haut angreifen? Sollte man direkt vor dem Sex rasieren oder lieber ein Tag eher, weil es sonst zu sehr kratzt und sich die Haut erstmal beruhigen muss? Womit rasiert man sich-nass-trocken?
Bitte um Tipps und Ratschläge! DANKE


PS. Wie haben Männer es überhaupt am liebsten bei einer Frau unten? Komplett weg?

Mehr lesen

18.11.09 um 8:33

Ich hoffe, es gelingt Dir gut....
Denn das Lecken einer Mushy macht einem Mann nie mehr Spaß als wenn diese blitzeblank rasiert ist.
Andererseits hat die Natur nicht ohne Grund die Schambehaarung erfunden, so daß eine Frau hierbei vielleicht einen Kompromiß (mit ihm zusammen) finden muß.

Ichs elbst hatte mir mal meinen Hodensack eine zeitlang teilrasiert und habe es dann sehr rasch wieder nachwachsen lassen. Grund: Die Reibung von blanker Hodensackhaut an der Oberschenkelhaut bei jedem Schritt war sehr unangenehm....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers