Forum / Sex & Verhütung

Wie rasier ich mich richtig!?

Letzte Nachricht: 4. März 2006 um 14:50
04.03.06 um 13:40

Hört sich ein bisschen blöd an,aber ich hab echt ein problem.
Ich rasier mich unten ganz. naja aber neben den schamlippen und so am po(loch) hab ich auch immer ghanz viele Haare, aber wenn ich die wegrasiere denn piekt es immer so doll. aber es rasieren sich doch so viele da unten und haben keine probleme. mach ich irgendwas falsch!?!?

Mehr lesen

04.03.06 um 14:18

Versuch macht klug
Hi lacote84w,
hatte das gleiche problem aber erst nach ein paar tagen.Mache es nach einen warmen Bad und da geht es wie von selber und es wird aalglatt.Oder ich lasse es von meinem Partner machen ( Vorspiel ).
Übung macht den Meister.Wie bist du zur intimrasur gekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.06 um 14:50
In Antwort auf

Versuch macht klug
Hi lacote84w,
hatte das gleiche problem aber erst nach ein paar tagen.Mache es nach einen warmen Bad und da geht es wie von selber und es wird aalglatt.Oder ich lasse es von meinem Partner machen ( Vorspiel ).
Übung macht den Meister.Wie bist du zur intimrasur gekommen?

Naja
mich haben die haare einfach gestört. und ich find es so schöner irgendwie. und habe auch gehört das es viele männer so schöner finden und beim oralverkehr es ihnen stört.
sieht doch auch schöner aus,wenn man schöne unterwäsche trägt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers