Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie peinlich!!!

Wie peinlich!!!

26. Juni 2010 um 10:57

Vor ein paar Tagen ist mir etwas total peinliches passiert! Ich war grade ein bisschen am rummachen mit meinem Freund..
Er lag auf mir, zwischen meinen Beinen. Wir waren beide noch angezogen.. Und dann irgendwie wollte ich mich nach oben beugen.. und aufeinmal... gab es so ein komisches Geräusch.. als wenn ich gepupst hätte... aber das hab ich nicht ich weiß das es aus meiner Scheide kam, weil sich dort Luft angesammelt hatte... aber es war so mega peinlich Er selbst hat nichts gesagt.. vielleicht hat er es ja nicht gehört, weil auch der TV an war.. aber oh mein gott wenn doch.. ich könnte im Erdboden versinken. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen.. da kann ich mit sowas noch nicht so spaßig umgehen!
Aber wie gesagt, gesagt hat er nichts... ich bilde mir nur ein er hat vllt eine 10tel Sek. etwas komisch geguckt... Aber ich weiß es nicht..
Danach hatten wir aber auch tollen Sex!
Ich bin trotzdem versunsichert

Hattet ihr auch schonmal so ein Erlebnis? Wie seid ihr bzw euer Freund damit umgegangen?

Liebste Grüße
misssunny4

26. Juni 2010 um 11:39

vielleicht hat er gedacht, es war das sofa

mein gott...n furz. mit sowas kann man auch schon nach n paar wochen spaßig umgehen...ich meine, man kann seine fürze ja nich fressen und zurückhalten macht bauchweh und ist auch nich grade gesund. wenn er vernünftig ist und selber n arsch hat, wird er ja wissen dass furzen normal ist.
und sex kannste ja auch mit ihm haben, also wieso schämste dich da wegen nem furz?

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 18:54

Ey...
Frauen können doch gar nicht furzen!

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 20:01

Einfach ....
drüber lachen. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen.

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 3:09

Genau das Gleiche...
Bei meiner ersten Freundin, beim zweiten Date ist genau das Gleiche passiert: Beim Rumtoben: Sie hat gleich gesagt: "ubs, das kam aus meiner ... .." und wir haben darüber gelacht...
Das ist normal und wird Dir wieder passieren...
Sag einfach "meine ... macht heute aber wieder komische Geräusche..." dann denkt er wenigstens nicht, dass es aus Deinem Bauch kam...

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 13:50

kenn ich selbst das ist so peinlich und bei sex wird dir das noch mehr passieren , bei welchenstellungen
und ich weiß auch noch nicht wie ich das vermeiden soll .

aber du bist nicht alleine :*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Kondom bis an's Lebensende SICHER verhüten??
Von: karmenina
neu
10. Juli 2010 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen