Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie öfter kommen?

Wie öfter kommen?

29. August 2006 um 10:06

Man ließt hier oft das viele 2-4 mal kommen können als manN! bei mir is jedoch nach einmal schluss das fühlt sich dann so koomisch an un is alles andre als gut wenn wir nachm samenerguss weiter machen....
meint ihr ich sollte dann eine pause machen wenn ja wie lange?

29. August 2006 um 10:22

Also...


eine kleine pause kann da nicht schaden!
die länge der pause ist abhängig wie schnell du wieder geil wirst.
aber deine partnerin muss natürlich auch mittmachen.
wenn mann sich dann immer wieder gegenseitig heiß macht,
dürfte das mit den 2-4 mal doch kein problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 11:22
In Antwort auf madog_12239516

Also...


eine kleine pause kann da nicht schaden!
die länge der pause ist abhängig wie schnell du wieder geil wirst.
aber deine partnerin muss natürlich auch mittmachen.
wenn mann sich dann immer wieder gegenseitig heiß macht,
dürfte das mit den 2-4 mal doch kein problem sein.

Na, dann hatte ich wohl...
...bisher immer die jeweils "falsche" Partnerin...
LG, Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 13:27

Wenn wir unseren
heißen Sexabend haben, geht das immer so über 2-3 Stunden. Inder Zeit bekomme ich mindestens 3 oder 4 Orgasmen. Mein Mann versteht es sehr gut seinen einen Org. bis zum Ende zu unterdrücken. Die letzte Runde ist von hinten (nicht anal) und dann erlebt er immer einen gewaltigen Org.
Ich natürlich auch!!
Wenn es denn mal bei ihm früher losgeht, nach 1/2 h mit weiblicher Unterstützung klappt es dann auch noch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 18:31

Muss man
mit 16, wenn die Partnerin gerade 14 ist, wirklich schon zig mal hintereinander kommen? Kann man nicht erst mal den einen so richtig genießen??? Begreif ich nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper