Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie oft wollen Männer?

Letzte Nachricht: 2. April 2003 um 11:32
D
dvorah_12854097
30.03.03 um 13:10

Also, mein Problem ist folgendes: ich und mein Freund sind seit 4 Jahren zusammen aber unser Sexleben ist frustrierend. Er hat einfach zu selten Lust. Ca. alle 2-3 Wochen mal. Ist das normal wenn Männer so um die 30 sind? Ein medizinisches Problem ist es ganz sicher nicht, wenn er denn mal will, funktioniert alles einwandfrei...
Komisch ist, das er nicht immer so war, wir hatten einige Zeit vor unserer jetzigen Beziehung eine kurze Affäre, in der war alles ganz normal. Nur seit wir dann das zweite Mal zusammen gekommen sind, war auf einmal mit Sex nicht mehr viel her.
Das geht jetzt seit vier Jahren so, und es ist keine Besserung in Sicht.
Wir haben schon sehr oft drüber gesprochen, aber er zuckt bloss die Achseln und sagt, er hätte einfach nicht öfter Lust.
Will ich vielleicht zu oft? Also ich bin so für alle 2-3 Tage...
Oder ist das bei anderen auch so?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
arnar_12241337
02.04.03 um 0:11

Zuviel??
Hallo Londra,
ich bin zwar älter als 30 kann aber auch was dazu sagen: Ich selber merkte bei mir,daß ich mit zunehmendem Alter immer schärfer wurde. Heute sagt meine Freundin: gibt es eigentlich einen Tag an dem du nicht geil bist? Also ich wüßte keinen.Dachte schon ich bin Krank und müßte mal zum Arzt? Was ich nicht möcht ist angeben aber es ist halt so.Also alle sind verschieden,vielleicht wird es bei ihm auch noch ansteigend.Wünsche es dir Gruß Highlander

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tacita_11908538
02.04.03 um 11:32

Liebe Londra
...bei meinem Mann ist es leider genauso. Alle 6 Wochen ist inzwischen normal. Und ich bin so oft zurückgewiesen worden, dass ich gar nichts mehr mache...

Er ist Anfang 30.

Alle 2 bis 3 Tage müsste gar nicht sein, mir würde schon ein Mal pro Woche vollauf genügen.

Ich glaube, es gibt einfach Männer, denen Sex nicht wichtig ist! Meiner sagt das. Es sei eine nette Nebensache, mehr aber auch nicht.

Wie ist das denn bei Deinem Freund - ist er ansonsten ein Genussmensch? ISST er zum Beispiel gerne oder ist es nur Nahrungsaufnahme zum Sattwerden für ihn?

Liebe Grüße

Nektarine

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige