Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft treibt ihr es mit eurem Partner in der Woche

Wie oft treibt ihr es mit eurem Partner in der Woche

25. August 2009 um 21:34

treibt ihr es mit eurem Partner in der Woche? Und wie lange seit ihr zusammen?

25. August 2009 um 21:37

Warum?
NIE? wie kommt. Eine Möglichkeit findet man doch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:39

Kommt auf
die woche an. ob viel oder wenig stress is ...zusammen sind wir 18j und kennen tun wir uns schon unser ganzes leben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:42
In Antwort auf ros_12772302

Kommt auf
die woche an. ob viel oder wenig stress is ...zusammen sind wir 18j und kennen tun wir uns schon unser ganzes leben ...

Im schnitt?
so in etwa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:57

Zu Risiken...
...und Nebenwirkungen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:57
In Antwort auf elvina_12156378

Im schnitt?
so in etwa?

Wenn wir
zeit haben jeden tag...bei stress...hmmm...unterschiedlic h..1,2,3 mal in der woche....es sind aber auch schon mal 2wochen vergangen, wenn es richtig arg stressig war...und wenn noch arger dann auch schon mal 3wochen aber DAS eher selten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:57


1*im monat leider

ps hi leute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 23:34

Erst so dann wieder ganz anders
Am Anfang waren wir fast nur dran, dann lies es für längere Zeit nach, aber im Moment sind wir wieder gut drauf.... heißt fast immer 5mal in der Woche und wenns super läuft 3mal am Tag...
Sind jetztt knapp über 6 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 23:50

I don`t know
Hey, willst doch nicht sagen, dass du gar keinen hast, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 0:43

Hmmm
...wenn irgendwie geht machen wir es eigentlich jeden Abend....sobald der Kleine im Bett ist....
aber es gibt natürlich auch mal Tage, wo wir nicht wollen. Wie gesagt ... wenn es irgendwie geht und/oder klappt täglich.
Aber ich hab mir die anderen Kommentare durchgelesen ... und musste feststellen das wir dafür NICHT mehr so oft kuscheln.... Hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 9:47

Fast
20 Jahre zusammen, und haben 2 mal im Monat Sex. Viel zu wenig, wenn du mich fragst, aber meine Frau ist nicht zu überreden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 11:20

Immer weniger.........

sind seit 20 Jahren zusammen und seit 12 jahren verheiratet und es passiert 1mal im Monat und selbst darum muss man bitten und betteln und sich blöde kommentare anhören

schade eigentlich.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 11:31

Beim alten
weiß ich aber welche Fehler dabei sind, beim neuen nicht.
Wenn ich zufrieden bin, warum soll ich denn tauschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 11:32

Genau
lass mich raten, du wurdest schon einige Male verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 11:36
In Antwort auf jan_12951466

Immer weniger.........

sind seit 20 Jahren zusammen und seit 12 jahren verheiratet und es passiert 1mal im Monat und selbst darum muss man bitten und betteln und sich blöde kommentare anhören

schade eigentlich.......


ich hatte noch nie sex!!!!!


ist das eigendlich schlimm ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 12:28


jedes mal wenn wir uns sehen. außer sie hat ihre tage.
in den ferien sehen wir uns eig. jeden tag. hrhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 12:30

1X
it wirklich definitif zu wenig. Einmal die Woche, naja, ok wenn es nicht anders geht, ansonsten würd eich mal ein ernstes Gespräch führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 12:34

Hrhr*
Jeden Tag wenn's nicht gerade Zoff gibt
Kommt aber nicht oft vor (: . Krieg auch "guten morgen sex" , manchmal treiben wir es auch 2-3 mal am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:56

Treiben
1x wenn`s hochkommt, 11 Jahre verheiratet .
Könnte öfters sein.

LG Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:59

Und
Du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 1:42


Alle 5 Monate. 15 Jahre Beziehung. Feuer und Flamme erloschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 1:45


Nicht nur für Frauen. Ich habe z.B. auch garkeine Lust mehr, obwohl ich eine recht attraktive Freundin habe. Man ist einfach nicht mehr Feuer und Flamme und kennt sich schon zu lange. Der sexuelle Reiz ist bei mir total flöten gegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:51

Wohin soll ich ihn denn treiben ?
Zählt dir Treib-Zeit auch zur Zusammen-Zeit?

bitte schnell antworten, fange dann erst zu rechnen an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 12:54

25j verheiratet
nach 25j ehe reicht meiner frau 1 mal in der woche f+cken. ich brauche sex täglich, also w*chse uich an den anderen 6 tagenm manchmal mit unterstützumg meiner frau, se i es, dass sie mir einen runterholt, sei es, dass sie die live wichsvorlage für mic gibt, also bluse auf, t*tenn freimachen und dann ihre dicken DD möpse für mich schaukelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:57

@schmdan
nö, ich bin nicht deprimiert. ich liebe meine frau und freue mich drauf, wenn sie mir ins ohr flüstert: ich will jetzt mit dir f*cken.
manchmal w*chst sie mir auch einen ab und falls wir schon im bett sind, ich geil, sie aber keine lust hat, knöpft sie ihr nachthemd auf, holt ihre schwerden DD t+tten raus. dann nachthemd hoch, beine breit, m*se mit den händen gespreizt.ich knie zwischen ihren schenkeln und w*chse - eine bessere wichsvorlage kann ich mir garnicht denken.. es ist auch schon passiert, dass sie dann doch noen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:41


Na DAS denk ich aber auch ..... bei DIR hätte ich auch jeden Tag Lust ..... und Sex

.......obwohl, hab ich ja auch so hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen