Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft sex währen schwangerschaft

Wie oft sex währen schwangerschaft

5. Dezember 2013 um 4:19 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 14:33

ich bin erst in 2. schwangerschaftswoche. mir ist noch nicht übel oder so. mein partner will auf einmal ständig sex mit mir haben.Er meint täglicher verkehr wäre gut für die Schwangerschaft.Und auch für ihn und mich.
Ich habe auch noch oft lust auf sex,- aber wer kann mir sagen
WIE OFT SEX während der Schwangerschaft ??

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 9:26

Sex während der Schwangerschaft
so wie ihr euch fühlt. Wichtig ist, dass du keine Schmerzen dabei hast. Ist ziemlich unterschiedlich. Bei meiner ersten hatte ich nicht so viel Sex, bei der zweiten wars dann doch fast täglich bis am Schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2013 um 12:46

Ich bin im 7 monat
Und könnte den ganzen Tag Durchvögeln,geht leider nicht also haben wir dann halt (nur) einmal am Tag sex und das ist auch okey. Normalerweise bin ich nicht so schlimm aber in dieser ss bin ich recht schrecklich was die geilheit angeht l.da ist mein Mann schon manchmal überfordert und Sex in der es ist ja wie mittlerweile mehrmals belegt überhaupt nicht schädlich für das Kind.solange du keine Schmerzen hast oder blutungen bekommst ist alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2013 um 16:20

Zwei Schwangerschaften
Unsere Tochter ist 4 und der Sohn 6.
In der ersten SS hatten wir alle 2- 4 Tage Sex, bis in der 30/32 Woche.
Bei der zweiten schon fast Täglich, auch mehrfach und bis eine Woche vor der Geburt.
Ich wollte es und ER dito.
Beide Kinder sind Gesund und Munter auf natürlichem Weg zur Welt gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2013 um 11:58
In Antwort auf devota1977

Zwei Schwangerschaften
Unsere Tochter ist 4 und der Sohn 6.
In der ersten SS hatten wir alle 2- 4 Tage Sex, bis in der 30/32 Woche.
Bei der zweiten schon fast Täglich, auch mehrfach und bis eine Woche vor der Geburt.
Ich wollte es und ER dito.
Beide Kinder sind Gesund und Munter auf natürlichem Weg zur Welt gekommen

Bei uns wars in der ersten SS
genauso. An der zweiten sind wir gerade dran. Wie lange hatsn bei euch gedauert bis es geklappt hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2013 um 11:22

So war es
bei meiner Frau auch,,, je näher die Niederkunft rückte desto geiler wurde sie. Manch mal zu viel des guten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 14:33

Hast ...
du wirklcih genug davon bekommen, also konnte dein Mann dir das geben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest