Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Sex normal nach 2 Jahren und 1 Jahr zusammen ne Wohnung?

Wie oft Sex normal nach 2 Jahren und 1 Jahr zusammen ne Wohnung?

16. September 2004 um 8:17

Hallo!
Also ich habe folgendes "Problem":
Ich bin 19 Jahre alt und mein Süßer 22.
Wir sind seid 2 Jahren zusammen und haben seid 1 Jahr ne Wohnung und sind verlobt.
Nun folgendes:
In letzer Zeit (ca. 2-3 Monate) habe ich nicht mehr so eine große Lust auf Sex wie früher.
Ich habe 14 kg abgenommen und ich weiss nicht ob es daran liegt oder an was?!
Kann es auch an der Pille liegen oder habe ich ein Problem?
Mein Freund würde am liebsten 5 Mal die Woche.
Er fragt dann immer wann wir nochmal Sex haben. Ich sage dann immer "gleich" "morgen" etc.....
Ich muss dazu sagen das ich ihn auch immer "geil" mache z.B zeige ich ihm dann "meine Reize"....
Klar das er dann will, aber ab und zu mache ich das nur damit er wenigstens sieht was für eine Frau er hat...
Versteht ihr was ich meine??
Was kann ich tun?
Manchmal ist es auch nur ein "rein und raus" weil ich dann will das es schnell vorbei ist weil er ja jeden Tag will... dabei hätt ich lieber nur 1 -2 Mal pro Woche aber dann "richtig" lang.....

16. September 2004 um 8:34

Ja
es kann schon deswegen sein das du abgenommen hast....Für deinen körper ist das pures Stress,und der schlatet sich aus sparflamme ,in allen hinsichten, man wird oft agressiv ,zickig und soweiter . Achte auf vitaminenzuführ das ist auch nervennahrung .An pillen kann es auch liegen...weiß es noch an mir ..diät und pille ..ich könnte jeden umbringen wer in meiner nähe war und uber sex war auch nicht zu denken .Ich würde aber mit allen was du hast zum arzt gehen ,und alles ihn schildern ,vieleicht bekommst du andere pille, blut abnehmen lassen ,auf eisenmangel prüfen (grade nach einer diät)
Wünsche dir alles gute Irischa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen