Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft sex/ nach welcher Beziehungsauer?

Wie oft sex/ nach welcher Beziehungsauer?

20. März 2017 um 11:49 Letzte Antwort: 22. März 2017 um 11:08

Hallo , wie alt seid ihr und wie oft habt ihr noch sex mit eurem Partner? Wie lange seid ihr schon zusammen und wie hat sich die Häufigkeit entwickelt?

Mehr lesen

20. März 2017 um 13:19

Ich bin fast 12 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich bin 30, sie 28 und Sex haben wir im Schnitt 2-3mal pro Woche. Aber es gibt auch Phasen da ist es mal weniger...je nachdem wie stressig grad das Leben ist. Man hat ja auch nicht immer die Gelegenheit dazu. Mit Kind ist sowieso alles etwas schwieriger...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2017 um 13:52

Meine Eltern sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben täglich mindestens noch 2 mal Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 8:29

Dann läuft wohl irgendwas falsch bei mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 8:36

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Jahre zusammen.
Wir haben ca jede 2. Woche Sex, kuscheln aber mehrmals die Woche.
Es ist mal häufiger mal seltener. Kommt immer drauf an was sonst grad so los ist.

Es gab aber auch Phasen wo wir plötzliche Wochenlang gar kein Sex mehr hatten. Dann haben wir darüber gesprochen, herausgefunden wo das Problem liegt und es gelöst.

Wenn Du beschreibst wie oft ihr Sex habt und was sonst noch so los ist können wir vielleicht helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 9:13

Das klingt richtig gut.

Wir sind 13 Jahre zusammen, fast 3 Jahre verheirat, keine Kinder und Sex war und ist wichtig.

Mal täglich, mal nur am WE, im Urlaub auch mehrmals am Tag... Zugewandtheit finde ich wichtig. Sich bemühen um den Anderen, nicht alles selbstverständlich sehen. Und bei allem "wir" das "ich" nicht vergessen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 11:08

Ich bin 23 und er 25, wir sind seit 5 Jahren zusammen. 
Also 2 Mal die Woche Sex ist eigentlich das Minimum, kommt drauf an wie wir gerade Zeit und Lust haben. 
Im Urlaub oder wenn Feiertage sind haben wir natürlich öfter, wenn einer z.B. krank ist dementsprechend weniger. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen