Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Sex ist normal ?

Wie oft Sex ist normal ?

14. März 2012 um 19:40

Juhu an alle ....

Ich hab mal so aus neugier eine Frage an alle Mädels.. wie oft ist Sex am Tag normal bzw in der Woche.. und was war euer persönlicher Rekord (am Tag )
Also ich und mein Mann reden öft darüber ob das normal bei uns wäre und ob das andere auch so machen .. unser Rekord war 11 mal in ca 4-5 Stunden
..und am abend ging es dan weiter

Danke für eure Antworten LG

14. März 2012 um 19:48

Also
Ich finde hächstens 5 mal pro Woche normal.
Im Urlaub o.ä. vlt.14-16 mal pro Woche, wenns gut läuft.

Gefällt mir

22. März 2012 um 6:56

So
6x in 4 std schaffe ich auch,ich muss aber auch dazu sagendas ich einen partner habe der genau so sexuell aktiv ist wie ich und dann ebenso oft kommt.

wenn wir zusammen im urlaub sind,jeden tag 5-6x ist normal.
wenn wir arbeiten 1-2x am tag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille Maxim und Blasenentzündung?
Von: ssummerfeeling
neu
21. März 2012 um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen