Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Sex in einer Beziehung?

Wie oft Sex in einer Beziehung?

22. August 2012 um 9:38

Hey Zusammen,

hier mal eine Frage die bestimmte schon einmal irgendwo gestellt wurde. Wie oft habt ihr in eurer Beziehung, wenn sie schon etwas länger geht noch Sex bzw. was ist normal oder kann man als "okay" betrachten?

Ich weiß das klingt total komisch - hat aber nen Grund.
Ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Alles läuft wirklich prima, bis auf das eine. Am Anfang wars total topp, nach 2 Monaten wurde es dann immer weniger und inzwischen hatten wir 6 Wochen Pause zwischen dem einen und dem anderen Mal.
Ich hab nicht das größte selbstbewusstsein und bezieh das jetzt natürlich auf mich und meinen Körper.
Vll könnt ihr mir n paar Tipps geben oder habt bzw. seit in einer ähnlichen Situation.
Vielen Dank schon mal!
LG

22. August 2012 um 9:40

Hey
Also ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und wir haben täglich Sex. ab und an ist mal eine Pause drinnen die maximal Woche anhält und dann wird aber auch direkt alles nachgeholt am besten an einem Tag :P

Ich hab auch nicht das größte Selbstbewusstsein aber das gibt er mir

Vllt solltest du ihn mal verführen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 8:29

Wow...
man wird direkt als Frigide hingestellt? so ne tolle Antwort bekommt man wenn man ne vernünftige Frage stellt..

@missy: jeden Tag wär mir z.B zuviel, aber so 1-2 mal in der Woche fänd ich schon gut. Und das mit dem verführen - naja er ist oft so unnahbar, dass ich mich da garnicht ran trau...bzw. bei dem kleinsten Annährungsversuch auf den er nicht reagiert direkt stoppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:01

Da gibt es keine Norm........
kann sein, dass es mehrmals täglich ist oder nur 1 x wöchentlich. Mein Gott.......ist halt Simmungssache und immer verschieden.
Aber 6 Wochen Pause ist schon krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:11

Ich gebe dir im Prinzip Recht.......
es ist jedoch leider so, dass bei vielen Männern nicht wirklich Gefühle im Spiel sind. Die geben sich zufrieden, wenn sie sich körperlich "abreagieren" können. Was Frau empfindet ist ihnen egal!!! Hauptsache....der Sack ist leer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:15

Sexfrequenz
ZZ viell. 2/M da meine Freundin keine Lust verspürt! Wenn ich nicht ab und zu (ich muss ja auch Lust haben) auf die zu komme, ist komplett Ebbe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:28

Danke..
für eure Antworten

Ich würd jetzt einfach noch mal abwarten und falls sich das wieder so in die länge zieht mal mit ihm reden. Aber ab dann hätte ich halt Angst das er mit mir schläft, weil ich es gerne möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:29
In Antwort auf karkeks

Danke..
für eure Antworten

Ich würd jetzt einfach noch mal abwarten und falls sich das wieder so in die länge zieht mal mit ihm reden. Aber ab dann hätte ich halt Angst das er mit mir schläft, weil ich es gerne möchte.

....
bin halt von meinem Ex total geprägt, der hat mich betrogen und deswegen war ich im Bett dann auf einmal uninteressant. Da ist die Angst natürlich direkt wieder da...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen