Home / Forum / Sex & Verhütung / WIE OFT SEX IN DER WOCHE?

WIE OFT SEX IN DER WOCHE?

15. September 2006 um 12:17 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 14:09

Hallo.
Wie oft habt Ihr Sex in der Woche? Was ist der Durchschnitt und was zuviel oder zuwenig?

sas

Mehr lesen

15. September 2006 um 13:14

Also,...
wir tun es 2-4 mal die Woche, sehen uns allerdings nur am Wochenende. Wäre sonst sicher mehr Alles unter 3 mal die Woche find ich eigentlich zu wenig, aber was ist zu viel? Keine Ahnung, noch nicht ausprobiert. Kann eigentlich nicht genug kriegen *grins*

LG psychick

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 13:26

Je nach dem...
ich führe weder buch darüber,noch versuche ich ein wochenpensum zu erreichen.
es kommt auf die stimmung und verfassung an! kann 1 mal die woche sein..kann 2 mal, 4 mal..oder auch mal eine woche ohne sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 14:03

...
häufig gestellte frage..!! naja normal ist was einen halt gefällt! also bei mir is es verschieden! manchmal 2mal täglich manchmal einen tag nicht!!!!!!! naja wenn partner sich über 2wochen oder so nicht mehr anfassen is es schon bedenklich wenn sie auch oft die gelegnheit dazu hätten! u wenn einer was was i täglich ein paar mal is vielleicht auch mal genug!! lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 14:06

Kommt drauf an
wieviele Tschechinnen sie über die Grenze lassen *grins*

Dr. LoveIt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 14:09

Also wir..
machen es fast jeden Tag (ca. 5 bis 8 mal die woche, je nach lust und laune). irgendwie finde ich es natürlich, dass man das bedürfniss bzw. lust auf den anderen hat.

lg

annatina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club