Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft sex... Frage an die Männer

Wie oft sex... Frage an die Männer

14. September 2009 um 13:16

habe seid ca. vier monaten eine neue beziehung... es läuft alles super... aber irgendwie irritiert mich sein verhalten im bezug auf sex.... Als Bespiel dieses We... wir hatten freitag abend und samstag früh sex.... samstag abend nicht... dafür aber sonntag nachmittag.... gestern abend wieder nicht....

ist das normal... mein ex wollte immer ... da gab es das nicht ...

14. September 2009 um 13:58

Wenn..
..dir das zuwenig ist => PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 16:53

...
wie gesagt... kenne das anders...

und ich finde, gerade am we , wenn man ruhe hat... nicht früh raus muss... gehts doch eigentlich auch wohl mal öfter... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 17:09

....
ach nee... echt...

finde es aber seltsam... das er nicht öfter will... so lange sind wir ja nunmal noch nicht zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 18:54

...
dann will ich mal nicht hoffen das es nach längerer beziehung (wie ja meist üblich) noch weniger wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest