Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Sex

Wie oft Sex

7. Oktober 2009 um 9:54

Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren verheiratet.Es ist alles ok,bis auf die Häufigkeit des Sexes.
Wie oft habt ihr,die ihr auch so lange mit einem Partner zusammen seid,Sex?

7. Oktober 2009 um 11:15


Muß das denn immer mit der Anzahl vom Sex zu tun haben?
Hat das nicht auch mit der Art vom Sex selbst zu tun?

Wie sagt man so schön:
je geiler desto besser !!!

Und ... wenn ich mal z.B. am WE so heißen Sex hatte, bin ich auch mal froh, so drei bis vier Tage Ruhe zu haben; jeder Knochen kann doch mal kaputt gehen, gelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 11:25

Single ist auch nicht schlecht
ich sage dir,wenn du in einer Beziehung Sex haben könntest,du aber abgelehnt wirst,ist es manchmal schlimmer,als überhaupt keinen Sex zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 12:26
In Antwort auf arjun_12842989

Single ist auch nicht schlecht
ich sage dir,wenn du in einer Beziehung Sex haben könntest,du aber abgelehnt wirst,ist es manchmal schlimmer,als überhaupt keinen Sex zu haben.

Ich weiß nicht,
ob ich da mitreden kann, aber ich kann nur so viel dazu sagen: Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet und seit meine kleine Schwester auf der Welt ist, haben sie gar keinen Sex mehr...die Kleine ist 9 jahre alt!!!

Meine Mum ist nur depremiert,obwohl sie für ihr Alter Top aussieht!!! Sie ist eine attraktive Frau Anfang der 40 und ich kann meinen Dad da gar nicht verstehen. Bei meienr Mum denken viele, das wäre eine Freundin von mir. Sie zieht sich modern aus, macht was aus sich...aber vielleicht kommt das mit den Jahren einfach so....keine Ahnung...hoffentlich passiert mir das nie !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 12:41

27 Jahre verh.
und in den letzten paar Jahren mindestens 1 mal
die Woche, aber seit einem halben Jahr nimmt auch
das etwas ab. Ich glaube auch 2-3 pro Monat noch.

Aber sonst stimmt alles, immer wieder besser.
Ist doch auch gut, oder??

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 13:27
In Antwort auf aeffla

Ich weiß nicht,
ob ich da mitreden kann, aber ich kann nur so viel dazu sagen: Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet und seit meine kleine Schwester auf der Welt ist, haben sie gar keinen Sex mehr...die Kleine ist 9 jahre alt!!!

Meine Mum ist nur depremiert,obwohl sie für ihr Alter Top aussieht!!! Sie ist eine attraktive Frau Anfang der 40 und ich kann meinen Dad da gar nicht verstehen. Bei meienr Mum denken viele, das wäre eine Freundin von mir. Sie zieht sich modern aus, macht was aus sich...aber vielleicht kommt das mit den Jahren einfach so....keine Ahnung...hoffentlich passiert mir das nie !

Ich glaube nicht, dass
Eltern den Kindern erzählen, auch wenn schon 21 Jahre alt,
ob sie noch Sex haben oder nicht.

Kinder glauben immer, die "alten" Eltern haben niiiiiiiiieeeeeeeeee sex. Wozu auch?

Würde mich interessieren, ob jemals Elternteile schon mal
sowas erzählt haben????????

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 22:50


So oft es geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen