Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Sex am Tag Normal ?

Wie oft Sex am Tag Normal ?

14. März 2012 um 19:58

Juhu an alle ....

Ich hab mal so aus neugier eine Frage an alle Mädels.. wie oft ist Sex am Tag normal bzw in der Woche.. und was war euer persönlicher Rekord (am Tag )
Also ich und mein Mann reden öft darüber ob das normal bei uns wäre und ob das andere auch so machen .. unser Rekord war 11 mal in ca 4-5 Stunden
..und am abend ging es dan weiter

Danke für eure Antworten LG

14. März 2012 um 20:16


Wow da kann man sich mit 6 Mal am Tag echt verstecken ...Das war mal einen Sonntag da kamen wir kaum aus dem Bett damals aber es waren eben lange 6 Mal

Gefällt mir

14. März 2012 um 20:24

Hehehhe
...jap

Gefällt mir

14. März 2012 um 20:32

Hahhaha
9 Stunden am Stück in meiner Entdeckungsphase von Sex, konnte nicht genug kriegen, der arme Typ Ich hatte zwar keine Orgis, aber es war wooooohooooo
Und er kam mindestens jede stunde ein mal, so genau weiß ich das nicht mehr

Gefällt mir

14. März 2012 um 20:35

Ich
finde, es zählt nicht "wie oft i-wann an einem Tag" - sondern der Schnitt in einer gewissen Zeit.
(11x am Tag ist jedenfalls NICHT "normal" ... die waren eben damals völlig verknallt und sexuell total hin und weg .... is ja auch was Schönes!)

Ich würde sagen, so als Richtwert:
bis so 35/40 Jahren ca. 2-7 x in der Woche klingt für mich "normal" ... 1x ist wenig, öfter als 7x ist viel.
Mit zunehmendem Alter wirds weniger werden, aber seltener als 1-2 x im Monat geht schon Richtung sexuell scheintot ... !

Gefällt mir

14. März 2012 um 22:12
In Antwort auf locusiste

Ich
finde, es zählt nicht "wie oft i-wann an einem Tag" - sondern der Schnitt in einer gewissen Zeit.
(11x am Tag ist jedenfalls NICHT "normal" ... die waren eben damals völlig verknallt und sexuell total hin und weg .... is ja auch was Schönes!)

Ich würde sagen, so als Richtwert:
bis so 35/40 Jahren ca. 2-7 x in der Woche klingt für mich "normal" ... 1x ist wenig, öfter als 7x ist viel.
Mit zunehmendem Alter wirds weniger werden, aber seltener als 1-2 x im Monat geht schon Richtung sexuell scheintot ... !

Nein
11mal in 5 Stunden und am Abend gehts weiter ist echt nicht normal. 11mal in der Stunde (durschnittlich über den Tag gerechnet) schon eher. Ich machs durchschnittlich so 360- 480 mal am Tag. So ca 10% machts mein Freund mir. Ab und zu hab ich auch mal ein paar Minuten Zeit um etwas zu essen oder kurtz zu schlafen.
... 11mal am Tag, was für Schlaffis...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen