Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie oft s.ex?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2011 um 0:49
D
dorete_12674757
28.06.11 um 22:39

Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte mal wissen wie oft ihr s.ex in einer Partnerschaft habt und wie lange ihr mit eurem jeweiligen Partner schon zusammen seit!? Und hattet ihr am Anfang eurer Beziehung mehr s.ex?

Mich interessiert es nämlich mal, ob es wirklich stimmt, dass es im Laufe der Zeit weniger s.ex wird und vorallem wieviel weniger es wird.

Bin gespannt

Mehr lesen

M
mercy_12288533
28.06.11 um 22:46


mh... also ich bin jetzt 16 und mein freund 21. wir hatten nach ein paar wochen sex..viel sex.
jetzt haben wir immer noch genauso viel sex und der ist sogar besser als am anfang unserer beziehung. sind jetzt über ein jahr zusammen

Gefällt mir

D
dorete_12674757
29.06.11 um 17:01
In Antwort auf mercy_12288533


mh... also ich bin jetzt 16 und mein freund 21. wir hatten nach ein paar wochen sex..viel sex.
jetzt haben wir immer noch genauso viel sex und der ist sogar besser als am anfang unserer beziehung. sind jetzt über ein jahr zusammen

Das
freut mich aber zu hören! Können noch mehr Mädels aufschluß darüber geben ob es mit der Zeit mehr oder wenigen sex wird?

Lg

Gefällt mir

D
dorete_12674757
29.06.11 um 21:12


ui ui ui ... du hast also mehr sex als dein freund? Mit dir allein oder gehst du fremd?

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_12103976
29.06.11 um 21:29

Also
wir sind jz knapp ein jahr zusammen und es wird immer mehr....so an die 10 mal an einem wochenende, weil wir uns unter der woche nicht sehen

Gefällt mir

B
bilge_12343543
29.06.11 um 21:40

...
Bin jetz mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Also am Anfang hatten wir fast täglich Sex, manchmal sogar zweimal oder so.
Dann im Winter da lagen dann doch schon mal mehrere Tage dazwischen weil er da absolut keine lust hatte und so.
Und jetz seit dem es wieder wärmer is haben wir auch wieder öfters.
Und es is besser als je zuvor.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
29.06.11 um 21:40

Bei uns
wars am Anfang deutlich mehr. So etwa 4-5 mal die Woche, jetzt nur noch 1-2 mal. Wir sind 7 1/2 Jahre zusammen. Aber ich würde behaupten das liegt hauptsächlich daran, dass wir im Moment eine Wochenendbeziehung führen. Das war am Anfang nicht so.

Gefällt mir

Anzeige
A
audrey_12742415
29.06.11 um 21:41


wer weiß....vielleicht denkt er das andersrum auch

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
29.06.11 um 23:10

Stimmt...
... das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ist bei uns auch so. Es ist zwar etwas seltener, dafür aber um einiges besser geworden...

Gefällt mir

Anzeige
L
latoya_12367064
30.06.11 um 11:33

Erst weniger, dann wieder mehr
hallo,
bei uns war es am anfang mehr. dann wurde es weniger (kinder, alltag, etc.) und jetzt nehmen wir uns bewusst zeit für uns und haben wieder mehr und besseren sex als jemals zuvor.

Gefällt mir

H
heitor_12360178
30.06.11 um 12:23

Fast 2 jahre
wir haben regelmäßig sex
kommt aber auch immer drauf an

es gibt phasen in denen wir recht wenig sex haben
dann gibt es aber auch zeiten in denen wir 5 mal pro woche sex haben

war schon seit anfang an so
also weniger ist es bei uns nicht geworden

Gefällt mir

Anzeige
C
cili_12567885
30.06.11 um 13:39

Fast 7 Jahre
...waren es in der letzten Beziehung. Am anfang jeden Tag 4-5 Mal und dann hat das alles nach gelassen. Nach zwei Jahren wurde ich schwanger und die Stillzeit war auch eher Stresssex, weil ich kaum Schlaf gekriegt habe. danach, als das Kind durchschlief, ging der zweite Frühling los. War sehr schön. Und oft.

In der jetzigen Beziehung haben wir jeden Tag Sex. Auch mehrmals am Tag. Sind nun 6 Monate zusammen und ich denke aber, dass es so bleiben wird, weil wir einfach harmonisch zusammen im bett sind. Wir sind offen für alles und können über Wünsche, Bedürfnisse reden und ausleben. Das denke ich sollte jedes Paar machen und immer wieder neuen Pepp in die Beziehung bringen. ich z.B. schreibe ihm auf der Arbeit eine SMS, dass ich mich gerade für ihn glatt rasiere und sehnsüchtig auf heute Abend warte. Solche Dinge bringen immer wieder das Feuer im Bett zum brennen.....glaubt mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruud_12843754
01.07.11 um 12:12

Täglich
Wenn nichts anderes dazwischenkommt, haben wir täglich Sex.
Das sollte man sich angewöhnen, wie das Zähneputzen abends.
Man geht gemeinsam ins Bett, zieht sich aus und hat Sex - so selbstverständlich wie das gemeinsame Abendessen vorher.
Nur in begründeten Ausnahmefällen darf der Sex unterbleiben.

Gefällt mir

Anzeige
M
mercy_12288533
01.07.11 um 12:18
In Antwort auf ruud_12843754

Täglich
Wenn nichts anderes dazwischenkommt, haben wir täglich Sex.
Das sollte man sich angewöhnen, wie das Zähneputzen abends.
Man geht gemeinsam ins Bett, zieht sich aus und hat Sex - so selbstverständlich wie das gemeinsame Abendessen vorher.
Nur in begründeten Ausnahmefällen darf der Sex unterbleiben.


ist es denn dann überhaupt noch was besonderes?

Gefällt mir

R
ruud_12843754
01.07.11 um 12:18


2x -3x pro Tag???

Hey, ich muss Dich kennenlernen

Gefällt mir

Anzeige
M
mercy_12288533
01.07.11 um 12:34


so wie ich das schon etliche male gelesen habe,liegt es eher daran dass auf einmal kinder da sind und deshalb weniger sex der fall ist.
du kannst ja auch heiraten ohne gleich kinder zu bekommen... und auch wenn kinder da sind,sex MUSS ja nicht aufhören.

Gefällt mir

T
tera_12544652
01.07.11 um 13:04


bin seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wir haben immer noch so viel sex wie am anfang, weil der sex einfach gut ist, und nicht langweilig wird.

Gefällt mir

Anzeige
P
pene_12146743
11.07.11 um 1:35


Also ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen un wir hatten die ersten 3 Wochen überhaupt keinen Sex.. mittlerweile sind wir bei ca. 300 Mal... wir lieben Sex und wir haben immer öfter!! Highscore: 8 mal an einem Tag^^

Grüßchen

Gefällt mir

D
delma_12928071
11.07.11 um 5:22

Mit der Zeit weniger... klar!
Aber das ist doch logisch, dass das mit der Zeit weniger wird. Ich meine, wenn man seit 10 Jahren verheiratet ist, Kinder hat und nen full time job, dann ist man einfach fertig abends. 10 Mal im Jahr ist natuerlich hart, aber wenn man es am Anfang der Beziehung jeden Tag, vielleicht sogar mehrmals, gemacht hat, ist das doch nichts Seltenes, wenn man es dann nach 10 Jahren nur noch 1x die Woche macht.
In einer Ehe sollte man sich Zeit fuereinander nehmen, und so doof es klingt, Sex muss dann leider manchmal geplant werden, sonst wird das nichts. Sex planen klingt jetzt echt bloed, aber es ist quasi wie ein Date... denn wer kann entspannen, wenn er an Rechnungen, Pausenbrote und Autoreparatur denkt??!

Gefällt mir

Anzeige
N
namo_11923007
11.07.11 um 16:49

Irgendwann Pendelt es sich ein
Bin mit meiner jetztigen Freundinn fast 10 Monate zusammen und haben mittlerweile zwischen 3 und 5 mal Sex am Wochenende, da wir uns unter der Woche nicht sehen.
Muss sagen zu unseren besten Zeiten waren es fast doppelt so viele male...

Gefällt mir

T
thalia_12355698
11.07.11 um 16:51

^^
mit meinem ex hatte ich in der zeiehung 4mal in der woche

Gefällt mir

Anzeige
S
suzy_12767747
11.07.11 um 18:15

Viel zu wenig.
Also sind ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren zusammen aber hatten nie so viel Sex und seit unsere Tochter im März 11 auf die Welt gekommen ist hatten wir nur 2 mal Sex

Er will zwar öfter aber ich finde den sex einfach langweilig aber er will nix neues ausprobieren.

Selbst ist die Frau

Gefällt mir

Z
zillah_12379541
30.07.11 um 0:49

Ah
bald sind es 3J. und es wird weniger... 1x alle 2-4Mo. etwa...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige