Forum / Sex & Verhütung

Wie oft masturbiert Ihr?

21. November um 20:32

alles Sexhengste und Sexstuden hier?

Gefällt mir

Mehr lesen

21. November um 20:42
In Antwort auf lustigermann

Es ist ja schliesslich der Themenbereich Sex hier sehr präsent. 🙃

Gefällt mir

21. November um 23:01

Ja, alle dauergeil und dauerspitz und entweder am Rammeln oder selbst Hand anlegen.

Das einige hier noch einer geregelten Arbeit nachgehen können 

Gefällt mir

21. November um 23:42
In Antwort auf cosmoliner2

Ja, alle dauergeil und dauerspitz und entweder am Rammeln oder selbst Hand anlegen.

Also, ich zahle monatlich meine Steuern. 
ihr auch?

Gefällt mir

22. November um 6:58

Ich verwöhne mich so 3 bis 4 mal in der Woche. Am Wochenende habe ich dann noch so drei mal schönen Sex mit meiner Frau. 

Gefällt mir

22. November um 8:10
In Antwort auf cassandra1046

Mir selbst kam die Frage auf wie oft ich masturbiere und wann ich es das letzte Mal gemacht habe.
Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch ist? 

Bei mir kommt es ganz drauf an. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann tendenziell etwas weniger (ca. 2-3 mal pro Woche), ohne Beziehung natürlich öfter (dann fast täglich).

Gefällt mir

22. November um 11:58

Eigentlich täglich 🤗

Gefällt mir

22. November um 14:47
In Antwort auf lenam_online

Es gibt Tage, z.B dann wenn mein Mann eine ganze Woche oder länger beruflich weg ist, da habe ich den ganzen Tag lang Lust.

Und dann mache ich es mir schön und verwöhne mich selbst über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, so dass meine Lust den ganzen Tag erhalten bleibt.
Mal nur latent, mal im Vordergrund, mal durch Handlungen, mal durch Gedanken, durch Erinnerungen oder Phantasien.

Und entweder komme ich dann mehrmals am Tag (bis zu fünf Mal) oder aber ich spare mich auf, bis es mir dann nachts im Bett umso schöner kommt, wenn sich nämlich die Spannung eines ganzen Tages (oder die von mehreren Stunden) in diesem einen Mal entlädt. Das ist einfach nur sowas von unbeschreiblich, dass ich keinesfalls je darauf verzichten möchte!!!!

So etwas lang anhaltendes habe ich mit einem Mann zusammen noch nie hinbekommen.
Auch wenn unser Sex noch so schön gewesen sein sollte.

Das war jetzt aber alles ganz schön privat, meine Güte (rot werd!)

Ich mache es es sehr gerne an machen Tagen meine Lust über den ganzen Tag aufrecht zu erhalten da ich in Ruhestand bin und dadurch viel Zeit habe.
Ich onaniere immer wieder zwischendurch höre aber kurz vorm kommen auf überm Tag verteilt bis ich es nicht mehr zurückhalten kann uns es mir dann um so stärker kommt

LG Jochen

Gefällt mir

22. November um 14:48
In Antwort auf cosmoliner2

Also wenn man sich täglich 1 Stunde seiner Lust hingibt, findet geregelte  Arbeit durchaus noch genügend Platz im Leben.

1 LikesGefällt mir

22. November um 14:52
In Antwort auf candy_2082

Also wenn man sich täglich 1 Stunde seiner Lust hingibt, findet geregelte  Arbeit durchaus noch genügend Platz im Leben.

täglich 1h ist wohl überdurchschnittlich

Gefällt mir

22. November um 14:56
In Antwort auf jochen

Ich mache es es sehr gerne an machen Tagen meine Lust über den ganzen Tag aufrecht zu erhalten da ich in Ruhestand bin und dadurch viel Zeit habe.
Ich onaniere immer wieder zwischendurch höre aber kurz vorm kommen auf überm Tag verteilt bis ich es nicht mehr zurückhalten kann uns es mir dann um so stärker kommt

LG Jochen

Danke für deinen Betrag. Super, deine perfekte Technik.

1 LikesGefällt mir

22. November um 15:18

täglich 1h ist wohl überdurchschnittlich

Ist es das wirklich??? Wer definiert "überdurchschnittlich"???

Gefällt mir

Gestern um 14:23

Mir selbst kam die Frage auf wie oft ich masturbiere und wann ich es das letzte Mal gemacht habe.

Ich mach es mir mehrmals täglich. Durchschnittlich vllt 4 mal am Tag. Kommt immer drauf an. Manchmal will ich nur mal meine Hose richten und berühre meine Pussy dabei und dann fang ich schon richtig an los zu fingern und teils auch zu squirten

1 LikesGefällt mir

Gestern um 15:06

Das ist bei mir recht unterschiedlich. Ich sehe meinen Freund fast nur am Wochenende. Da kommt es sehr selten vor. Unter der Arbeitswoche schwankt es von alle 2 bis 3 Tage bis zu 2 bis 3 mal am Tag. Unteschiede nach Jahreszeit habe ich noch nicht bemerkt, aber intensive Sonnenstrahlen lassen mich noch aktiver werden.

Gefällt mir

Gestern um 15:09
In Antwort auf josiv

Ich mach es mir mehrmals täglich. Durchschnittlich vllt 4 mal am Tag. Kommt immer drauf an. Manchmal will ich nur mal meine Hose richten und berühre meine Pussy dabei und dann fang ich schon richtig an los zu fingern und teils auch zu squirten

Nicht Dein Ernst.....?!?

Gefällt mir

Gestern um 16:51

Ich auch fast jeden Tag um Stress abzubauen

Gefällt mir

Gestern um 23:11

Täglich  und wenn die Lust und Geilheit nichr nachlässt auch gerne mit Spielzeug

Gefällt mir

Gestern um 23:17
In Antwort auf maus121

Täglich  und wenn die Lust und Geilheit nichr nachlässt auch gerne mit Spielzeug

Da gebe ich dir recht

1 LikesGefällt mir

Gestern um 23:19
In Antwort auf melli24

Da gebe ich dir recht

Gehts euch auch so, dass es euch schwer fällt einzuschlafen ohne gekommen zu sein?^^

Gefällt mir

Gestern um 23:20
In Antwort auf gediegener32

Gehts euch auch so, dass es euch schwer fällt einzuschlafen ohne gekommen zu sein?^^

Wenn ich spielzeug benutze ja

1 LikesGefällt mir

Gestern um 23:23
In Antwort auf maus121

Wenn ich spielzeug benutze ja

Stimmt... nach dem Sex bin ich eher aufgedreht und denke oft an Runde 2🙈

1 LikesGefällt mir

Gestern um 23:23

So geht es mir auch

2 LikesGefällt mir

Gestern um 23:27
In Antwort auf gediegener32

Stimmt... nach dem Sex bin ich eher aufgedreht und denke oft an Runde 2🙈

Siehst du . 

Und wenn man große dildos besitzz kann das ne geile und nasse sache werden 

Gefällt mir

Gestern um 23:29
In Antwort auf maus121

Siehst du . 

Und wenn man große dildos besitzz kann das ne geile und nasse sache werden 

Ich werde immer nass

1 LikesGefällt mir

Gestern um 23:29
In Antwort auf melli24

Ich werde immer nass

Was benutzt du als Spielzeug ? 

Gefällt mir

Gestern um 23:31

Ich kann den Magic Wand Massager empfehlen

Gefällt mir

0:17

Eigentlich 2 -3 mal diese Woche obwohl ich eine Freundin habe aber haben leider schon länger kein sex

Gefällt mir

0:54

Macht Ihr es nur dann, wenn Ihr gerade heiss seid?

Oder auch einfach, um Euch ein schönes Gefühl zu gönnen, obwohl es gerade nicht unbedingt sein müsste? 

Beides

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers